David sst Erfahrungen????

Hi Mädels!

Was war der früheste Tag an dem ihr minimal was gesehen habt? Und hattet ihr prägelinien?
Ich bilde mir ein dass er bei mir manchmal neben der prägelinie minimal was anzeigt was mich sehr verwirrt. Bin bei ES 9,denke wenn morgen nichts zu sehen ist kann ich den Zyklus abschreiben oder?

1
Thumbnail

Kauf dir n andern test

2

Wahnsinn!!! Welch ein Unterschied! Danke!

3

Vor ES 13 hat er nicht angezeigt? Nichtmal ein Schatten?

weitere Kommentare laden
5

Ich habe den Test auch. Super ist, dass es keine Verdunstungslinien gibt.
Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang. Da hat der David Test erst an ES+14/-5 einen leichten Hauch einer Linie gezeigt. Habe leider aber keinen anderen Test zum Vergleich gemacht.
Ich kaufe mir glaub‘ noch andere Tests dazu...

14
Thumbnail

Bis die david vernünftig anschlagen, springen einen andere Tests schon ins Gesicht

8

Also bei mir sah man an ES+11 das erste mal miniminiminimaaaaaaaaal mit drehen und wenden und perfektem Licht und allem eine Linie die auch hätte Einbildung hätte sein können. Bei ES+10 würde ich den Zyklus definitiv noch nicht abschreiben.
Die Einnistung passiert 7 bis 12 Tage nach ES. Dh es ist sogar möglich das es sich noch nicht eingenistet hat, und somit auch nix anzeigt auf einem Test.

9

Es +10 und in der ss Es+11.Und zwar stark genug dass ich es definitiv ohne Probleme sehen konnte.

10

Also eine ss es+10, in der nächsten es+11

16

Hast du denn ein Bild?