💓 Vieren für euch 💓

Thumbnail

Ihr Lieben,
in meinem Glückszyklus hat jnd Vieren verteilt und mir hat es Glück gebracht.
Das Gleiche möchte ich nun an euch weitergeben; bedient euch reichlich! 🥰
Gebt nie auf - wir alle werden bald unsere Wunder in den Armen halten!
💓...der Herzschlag war schon ein besonderer Moment...unbeschreiblich! 💓
Alles Liebe euch!

1

Glückwunsch

7

Vielen Dank! :)

2

Soooo ein schöner Beitrag ! Vielen Dank ! Alles Gute dir und herzlichen Glückwunsch! 🥰

8

Lieben Dank! :)

3

Schöne Nachricht das es geklappt hat.. genieß die Kugelzeit 🍀🍀

10

Vielen Dank und dir viel Erfolg! 🍀✊🏻🍀

4

Glückwunsch 😀war das heute dein erster Arzttermin? Habe meinen auch erst in 3 Wochen weil man ja vorher eh nichts sieht oder warst du vorher schon mal da?

11

Dankeschön :)

Ich war bei 5+ schon mal da um zu gucken ob alles erstmal richtig sitzt.
Letzte Woche dann der richtige US und Herzschlag 🥰
Ich muss gestehen, ich hab einfach vergessen den Beitrag zu verfassen und heute fiel es mir ein 😇 wie gesagt, mir hat so ein Beitrag Glück gebracht, ich hoffe ich kann das hier an paar von euch weitergeben.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft. Die ersten Termine sind einfach zu aufregend! 🤩

15

Dankeschön, dir auch alles Gute für die Ss. 3 Wochen werden sich jetzt ziehen wie Kaugummi aber kenne das von meinen ersten Kind da hat man nichts gesehen u ich wurde wieder weggeschickt.

5

#huepf
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich hau mal ordentlich rein#mampf
Lg

12

Bedien dich, bedien dich! Dafür ist er da, der Beitrag! ☺️

Lieben Dank für deine Wünsche 🤗

6

Herzlichen Glückwunsch 👌💕 und eine tolle Zeit

Aber so viele schreiben hier Vieren

Vieren: 44444
Viren: kleine Übeltäter, die einen krank machen

😉

13

Du hast so recht, wie peinlich 😂 deshalb hasse ich die Autokorrektur... 🤨 Ich hoffe, du steckst dich trotz Rechtschreibfehlern an... 😉

Vielen Dank für deine Glückwünsche ☺️

17

Wir sind komplett 🍀 3 wunderbare Kinder💕

Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden
9

Glückwunsch. ❤.
Geniess die Kugelzeit. 🍀.

14

Vielen lieben Dank! ☺️❤️

Hoffentlich steckst du dich an... ich drück dir die Däumchen 🍀✊🏻

16

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

18

Vielen lieben Dank ❤️❤️

20

❤️- lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Würde mich gerne anstecken 😊

23

Oh ja bitte, steck dich unbedingt an! Ich wünsche es dir sehr! ☺️🥰