Diese blöde Ungeduld 🙄

Thumbnail

Ich hab ja heute schon mal einen Test von heute Morgen gepostet... klar dann machen wir am Abend noch 3!!!! Test... kostet ja nichts 😖 und jetzt bin ich noch verwirrter... der erste ist ein Viola 5er, der zweite ein 10er (nichtmal ein Hauch an Strich) und klar dann ein negativer CB 😫😫😫😫

1
Thumbnail

5er aus der Nähe

2

Beim 5er sehe ich das auch wie weit bist du den??

3

ES+8/9

4

Viertel zu früh !!!! Hcg muss sich nich binden.. teste ab 1/2 Tage vor NMT mit fruchtest und ab NMT mit digital Test ..

weiteren Kommentar laden
6

Und die digitalen schlagen viel später erst an!
Verstehe echt nicht wieso so früh getestet wird.. der kann in zwei Tagen positiv sein ..

7

....weil wir einfach so ungeduldig sind ! 😉

9

Verstehe mich teilweise selber auch nicht 🤦🏼‍♀️ man liest ja so oft dass der CB mit WB schon sehr früh anzeigt und dann probiert man halt sein Glück 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
8

Bei dem 5 er sieht man eine Linie. Habe ES +8 auch negativ getestet und ES+10 Positiv😀

12

Ok das gibt Hoffnung 😊

14

Ja auf alle Fälle, habe gelesen an ES+10 macht es erst Sinn zu testen. Habe abends getestet u war 5 Stunden vorher nicht auf klo damit der Urin konzentriert ist.

11

Das ist ja wirklich fies! Ich hoffe, dass morgen früh alle eine kleine 2. Linie haben! Daumen sind gedrückt!

13

Ich hoffe es auch... habe morgen einen Kontrolltermin bei meinem Frauenarzt-vielleicht wird er ja Blut abnehmen

15

Ich drücke dir ganz fest die Daumen....aber es scheint sich jemand bequem zu machen
So früh schlägt der CB nicht an.bei mir war er an es10 auch negativ und es11 dann positiv