Bitte um Rat!!

Mädels laut app bin ich es+12, gerade ebend hatte ich durchsichtbaren spinnbaren zervix mit einbisschen Blut. Sowas hatte ich noch nie. Hatte das jemand bevor er positiv getestet hat?

1

Denke das die mens kommen kann..
Hoffe nicht aber bei mir war es so..

Teste ganz einfach an NMT !

2

Also wenn ich meine Tage bekomme, kommt es gleich mit viel Blut. So das ich so einen zervix hatte und dieses bisschen Blut hatte ich noch nie. Das verwundert mich. Meine Tage müssten 19/20. 1kommen

3

Ich hatte das leider bisher nur, wenn dann ein paar Tage später die Mens kam. Das liegt daran, dass der Muttermund sich kurz vor der Mens öffnet und dann noch ZS aus der fruchtbaren Phase, der quasi im Gebärmutterhals "feststeckte" abgehen kann.

Aber solange die Mens nicht da ist, darf man natürlich immer noch hoffen. :)

4

Ich habe eher das Gefühl das mein eisprung später war und ich noch nicht es+12 bin. Wie gesagt ich hatte sowas zuvor noch nicht. Wir haben schon eine Tochter aber damals habe ich nicht drauf geachtet weil sie nicht geplant war. Trotzdem aber unser Glück auf Erden ist. Meine Menstruation kommt sogar immer später als auf der app angegeben und bevor ich meine Tage bekomme habe ich nie solche unterleibschmerzen und wie gesagt nicht so einen krassen spinnbaren zervix mit rosa Blut.

5

Ich hab ja auch nur gesagt, wie es bei mir ist. :)

Aber wie du schon selber sagst, da du deinen ES nicht bestimmt, weißt du ja gar nicht, wie weit du bist. Das ist alles Spekulation. Es könnte auch sein, dass dein ES jetzt erst stattfindet. Aber - wie gesagt - das kann man natürlich nur spekulieren, nicht wissen.

weitere Kommentare laden