Test erst Positiv dann negativ

Thumbnail

Hallo ,
Befinde mich im 3. Ü zyklus ,
Nun hatte ich am Montag Es +9/10
Einen positiven ss Test (siehe Bild), sowie am Abend beim abwischen minimal etwas hellrosa Blut an Toilettenpapier .
Heute habe ich nochmal einen Test gemacht und dieser war negativ !!
Kennt das jemand ?

1

Hey

Der Test war auf jeden Fall positiv. Wenn der jetzt leider negativ ist , würde ich sagen, du hattest leider einen Abgang. Teste morgen früh doch noch mal. Viel Glück

4
Thumbnail

Hallo ,
Vielen Dank für die Antwort , das schlimme ist die gleiche Situation hatte ich letzten Monat auch schon ES +8 plözlich brustziehen und unterleib schmerzen ES +9 test leicht positiv da aber tatsächlich 2 mal in Folge, und dann ne Woche früher plötzlich die mens gekommen , hatte dann letzte Woche deshalb eben einen Termin beim FA gemacht, den ich dann heute hatte deshalb auch nochmal heute morgen getestet und eben wieder negativ , mein FA hat keine Untersuchungen vorgenommen .
Stelle auch mal das Bild des positiven Tests vom letzten Monat rein .

7

So wie du das beschreibst, hatte ich das letzten Monat auch. Nur hab ich nicht getestet und weiß nicht ob es ein früher Abgang gewesen sein könnte. Aber war sehr merkwürdig alles. Wieso hat dein FA denn nichts untersucht ? Vllt Blut abzunehmen um Rest hcg festzustellen ?

weitere Kommentare laden
2

Hi! Ich kann leider da keine Positive Erfahrung berichten. Aber vielleicht ist es ja bei dir ganz anders.

Hatte vor knapp 2 Wochen positiv getestet, vor NMT. Dann 6 Tage später am Nachmittag nochmal - Test war negativ. In der Nacht hatte ich dann hellrosa Blut beim abwischen dran und morgens bin ich leider mit starker Blutung und Krämpfen aufgewacht.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders läuft und wünsch dir alles gute! 🍀

3

Wie bei mir.. 1:1

Teste nur nich an NMT

8

Danke für die Antwort , ist echt zum verrückt werden .

weitere Kommentare laden
5

Bei es +9 o 10 ware recht früh für positiv.
Und die one step zeigen leider sehr häufig ne verdunstungsliene an.
Kann aber auch sein das es zu einer einistung gekommen ist und gleich wieder abgegangen ist. Also ne biochemische SS.

6

Ja , aber ich hatte das eben im letzten Zyklus zwei mal positive Tasts und jetzt eben diesen Zyklus , kann mir nicht vorstellen 3 mal eine Verdunstungsline zu haben ?

11

Hast du mal mit einem anderen Test getestet?

weitere Kommentare laden
17

hallo ich habe am 24.12 positiv getestet und das trotz Homonespirale und am 27.12 habe ich dann abend blutung bekommen und das nur 5 tage lag sonst habe ich meine Periode immer 8 tage mein Arzt meinte es wäre evtl ein fruher abgang gewesen. ich dann ok raus mit der spiral und nun wird am 4 wunder gefeielt.

alles gute dir