wie deutlich MUSs der Strich werden NMT+4

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ja ich weiß positiv ist positiv und ein test sagt nichts über den Verlauf aus🙈trotzdem würde mich mal interessieren ob der 2. Strich so deutlich sein muss wie der erste. An NMT+4. Habe meinen ES bestimmt und einfach so Angst.
Bzw hat jemand Erfahrung mit den femometer test?
Lg

1

Unwichtig !!! Du bist schwanger und nur das zählt ;)


Alles gute 🍀

2

Der Strich sieht super aus!! Aber bei mir hat es leider gestimmt dass die zu zarten Striche einen Abgang zeigten . Meiner war nicht ansatzweise so stark wie deiner . Herzlichen Glückwunsch!!

3

Och Liebes, der ist definitiv positiv und zwar fett positiv.
Ich sage leise Glückwunsch und drücke die Daumen, dass es sich gemütlich macht.
Lg

4

Ich kann dir leider auch nur sagen dass es bei mir ein Abgang war wenn der zweite Strich nicht gleich stark wurde, kann dir aber auch sagen dass es bei mir in der jetzigen Schwangerschaft auch erst später der Fall war, etwa NMT+8 würde ich sagen.
Dein Test sieht aber so gut aus, wird wohl auf dem besten Wege dahin sein 🙂