Schwangerschaft nach fehlgeburt

Hallo zusammen 🙂 ich habe 2015 gesunde Zwillinge zur Welt gebracht. Letztes Jahr wurde ich schwanger diese endete leider mit einer fehlgeburt in der 11 Woche hatte ich eine AS. Jetzt habe ich natürlich grosse Ängste das es nochmal passiert 😪😢wie verliefen eure Schwangerschaften nach der fehlgeburt ? Ich hoffe das mir so ein wenig die Angst genommen wird 😪

1

Ich hatte kn der 12. Woche eine MA mit Ausschabung.....die Schwangerschaft danach lief ganz ohne Komplikationen. Klar hat man das immer im Hinterkopf aber eigentlich kann man davon nicht auf nachfolgende Schwangerschaften schließen. Ich kenne so viele Frauen die das auch hatten, auch zwischen zwei Schwangerschaften....es redet bloss nie einer drüber.

2

Hallo meine Liebe , mir gehts gerade gleich wie dir . Bin auch wieder schwanger und hatte eine AS in der 10 ssw . Jetzt habe ich auch extreme ängste . Bin jetzt bei 6+2 und du ? Ich versuch einfach soweit es geht positiv zu denken , aber ich weiss es nicht einfach . Alles alles liebe für dich und deinen krümel

3

Ich bin aktuell noch nicht schwanger hatte erst vor einem Monat die AS und möchte noch ein wenig warten ich wünsche dir alles liebe ubd gute und hoffe das alles gut verläuft 😊🥰

4

Achsooo okay sorry, wer lesen kann ist köar im vorteil oder 😂😂 😊😊 habe 1 monat ausgesetzt so wie empfohlen von meiner FA und wurde dann im 1 ÜZ sofort wieder ss 😊♥️. Ich wünsche dir ganz viel glück und das es bald wieder klappt . Lg

5

Hallo. Ich hatte vor meinem Sohn eine frühe Fehlgeburt und im Mai letzten Jahres eine Ausschabung nach MA in der 10. Woche. Seit Juli versuchen wir wieder ss zu werden. Aus meiner ss mit meinem Sohn kann ich dir sagen, dass die Angst am Anfang schon sehr groß war, dass wieder etwas schief geht . Aber das hat sich mit der Zeit gelegt und ab dem Zeitpunkt , an dem ich die Bewegungen gespürt habe hatte ich zum Glück fast keine Angst mehr. Denke so ein bisschen Angst hat jeder mal zwischendrin egal ob mit oder ohne Fehlgeburtserfahrung. Letztes Jahr war ich total entspannt und dachte das mir sowas bestimmt nicht nochmal passiert und bin dann aus allen Wolken gefallen. Naja war wohl einfach etwas naiv🙈 trotzdem versuche ich auf meinen Körper zu vertrauen. Wenn es sein soll dann klappt das auch und bleibt. Mein FA sagt immer: ein gesundes Kind bleibt und geht nicht so einfach ab. Aber dadurch das das letzte Ma eine Ausschabung gemacht werden musste schaue ich diesesmal schon etwas ängstlicher einer SS entgegen. Sorry für den langen text