FA bestätigt Schwangerschaft 🥰

Hallo,
Hatte heute Termin bei meiner Fä, eigentlich wegen Vorsorgeuntersuchungen.
Bin so glücklich, sie bestätigte mir die schwanger. Soll ich zwei Wochen nochmal
Hin. ☺️ ich freue mich riesig.

Muss mich jetzt beim Betriebsrats vorstellen da ich als erzieherin in einem offenem Haus mit 60 Kindern von 1-6 Jahren arbeite.

Wollte mit euch meine Freude teilen.

Lg seyma

1

Herzlichen Glückwunsch 😊

2

💛lichen Glückwunsch

3

Herzlichen Glückwunsch,

Darfst du weiterhin als Erzieherin arbeiten?
Da du ja mit offenem Konzept arbeitest musst du ja bestimmt wickeln und Kinder umziehen etc.

Würde mich über Infos freuen 😉😊
( Bin auch Erzieherin ) und es würde mich interessieren...

Viele Liebe Grüße

4

Hallo, bis zum Sommer war es so, dass alle direkt einen BV bekommen haben. Jetzt muss ich mich erst erkundigen wie es verläuft. Sobald ich weiß muss meine immunität getestet werden.
Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht wie es weiter verlaufen soll, da ich immer den u3 im Alltag begegne.

5

Ist bei mir genauso.
Wir haben viel Kontakt mit u3 auch wenn ich mit den älteren arbeite. Aber wir bekommen auch oft noch Kinder die gewickelt werden müssen.

Wie weit bist du denn?
Magst du mir berichten wenn du beim Betriebsarzt warst? 🤗

weitere Kommentare laden