Tests werden nicht schwächer trotz Blutung

Thumbnail

Ich teste seit Samstag (es+11) leicht positiv. Leider wird der Strich nichts wirklich stärker und am Dienstag haben die Blutungen eingesetzt.
Hab dann am Mittwoch noch nen Test gemacht, weil ich so ein Ziehen in den Leisten habe. Der Test und auch der Test von gerade sind immer noch leicht positiv.

Hatte das schon mal jemand? Ich hätte gedacht, dass der Test schon lange wieder negativ werden müsste..
ich denke, ich werde morgen mal zum Arzt gehen. Hab ein wenig Angst vor einer Eileiterschwangerschaft oder so...

Liebe Grüße

1

Soweit ich weiss geht das HCG im Urin nicht direkt wieder runter sondern das würde auch ein paar Tage gehen falls es ein früher Abgang war. Wenn der Strich aber nicht schwächer wurde kann es natürlich auch sein das die SS noch intakt ist was ich dir natürlich sehr wünsche würde. Alles gute!

5

Ja vielleicht muss ich mich noch gedulden mit dem Absacken des HCGs. Hab nur dieses Ziehen im Unterleib, was ich von meinen anderen Schwangerschaften kenne. Allerdings glaube ich nicht, dass die Schwangerschaft noch intakt ist, dafür sind die Tests viel zu schwach. Ziemlich nervig

7

Ja das glaube ich! Hoffe trotzdem das Beste für dich.

2

Ich seh zwar den ,,strich“ ist aber für mich ein negativ, da er für mich grau statt rosa ist. Bei billigtests ists mir auch schon paar mal so gegangen..

3

Die Tests sind schon rosa, die Linie ist auch immer sofort zu sehen. Auch andere / bessere Tests sehen so aus. Das Bild ist aber tatsächlich sehr schlecht zu erkennen.

4

Sorry der test ist negativ. Das ist die prägelinie vom test. Das hatte ich auch immer bei denn tests. Die sind nicht zu empfehlen

6
Thumbnail

Ich hatte eigentlich nicht gefragt, ob das ne Prägelinie ist. Der Test ist definitiv positiv, hab auch noch nen Presense und einen von Rossmann, die alle positiv sind.
Ich hatte auch schon öfters Prägelinien und kann das unterscheiden.

Ich wollte gerne wissen, ob jemand das schon mal hatte, dass die Tests nicht (noch) schwächer / negativ werden.

Aber vermutlich muss ich einfach das Testen sein lassen oder zum Arzt gehen.

8

Also wenn du Beschwerden hast und das hast du ja mit Blutung und ziehen würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen und es nicht weiter auszusitzen, vlt ist die ss wirklich noch intakt. Bei meiner FG hatte es Wochen gedauert bis da hcg weg war . Wünsche dir das alles gut geht und falls nicht positiv bleiben 🍀

9

Muss ja aber auch nicht heißen,das es ein Abgang oder so ist.
Blutungen sind gerade am Anfang oft ,,normal"

Lg