OMG ES+8 und positiv🙏🍀💕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben..mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht..ich musste testen..alles in mir schreit Schwanger!!

So jetzt hoffen wir mal das es diesmal klappt..nach 6 FG 8⭐ hintereinander
Unser Befund aus dem Genlabor ist leider noch nicht da..aber die Genetikerin meinte sollte ich vorher Schwanger werden..soll ich einfach ASS 100mg und Unterogest 2×400 am Abend nehmen..
Hab ich diesmal einfach ab ES gemacht..
Mal sehen..jetzt wird gebetet und entspannt auf den NMT am Mo 20.1. gewartet..
Übrigens der Geburtstag von meinem Papa, er ist im Juni letzten Jahres plötzlich verstorben..vielleicht schickt er uns ein Wunder🙏

LG ckli

1

Wie wunderbar. Glückwunsch zum positiven Test und viel Glück das es sich gemütlich macht.

2

💛lichen Glückwunsch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird 🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Der ist 10 min nach dem eintauchen..lt Anleitung innerhalb der Ablesezeit..
Pro matris 10er
Ja schwächer..aber Linie ist Linie..und die andern 7 aus der Packung sehen auch so aus..also keine VL oder sowas..glaub ich eh nicht dran..

9

Bitte sicher dich trotzdem mit einem zweiten Test ab. Diese neigen extrem zu falschen Linien. Eine Freundin hat mir das vor einer Weile gezeigt und sie war definitiv nicht schwanger.

11

Aber so krass kann ich es mir nicht vorstellen..🤔
Vielleicht hatte sie eine fehlgeschlagene Einnistung..dann kann man trotzdem Linien haben und die Mens kommt normal bzw nurz später..hatte ich auch schon mal..
Ich teste eh jeden Tag und schaue den Verlauf an..schließlich müssen noch paar Tets verballert werden..hab heute erst nen 25 er Paket geliefert bekommen😀

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch :)
Aber es+8 und am 20.1 nmt passt nicht oder ?
Ich bin es+9 und habe am 22.1 nmt

5

Danke..Doch hab ne kürzere zweite Hälfte..immer ES+12 das stimmt schon..und ES+8 sicher..messe Tempi..der war am 8.1.
Vielleicht ist das auch das Problem mit der kurzen 2. Hälfte ..aber lt. KIWU wohl noch im Rahmen..alles unter 10 Tage ist wohl behandlungsbedürftig..

6

Sehr schön! Herzlich Glückwunsch 🍀 und drück euch ganz fest die Daumen! Bin auch soweit, hab schon überlegt zu testen aber denke ist zu früh 🙈 aber wenn es bei dir auch angezeigt hat 🤔 vielleicht mache ich einen spontan morgen 😅

7

Hab noch den KTX 7 da..da ist nichts drauf zu sehen..die find ich nicht so gut..

Hab letzten Jahr mit Pro Matris schon mal bei ES+8 am Abend positiv getestet..darum dachte ich besorg ich mir die noch fix..

8

Ein Geschenk des Himmels. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.

10

Wow 🤩
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin auch soweit aber traue mich noch nicht zu testen 🙄

12

Das war echt son Bauchgefühl..wirkliche Symptome..außer Müdigkeit und Unterleibsschmerzen wie am Tag vor Mens..naja und meine Tempi ist heute noch nicht abgefallen..das macht sie nämlich häufig ab ES+8 wenn's nicht geklappt hat..

14

Also so typische Symptome kann kann ich nicht beschreiben..wollte ich sagen..

15

Ich würde dich noch nicht zu früh freuen. Denn die tests sollen sehr schlecht sein. Mach lieber in 2-3 tagen einen vernünftigen test

16

Ouh wie schön 💞💕
Ich wünsche dir alles Gute dieser Welt 🍀🍀💝🤰❤️

19

Ich hoffe doch diesmal wird alles gut..mein Gott was für ein steiniger Weg für ein Gemüt Kind🙏😊

Wie geht's dir?
LG

20

*gemeinsames

weitere Kommentare laden