Wann Blutung bei Abgang

An die , die leider auch schon einen Abgang hatten. Wann kommen da die Blutungen ungefähr? Muss der hcg komplett auf 0 sein? Ich möchte jetzt einfach nur noch dass es anfängt zu bluten und ich damit anschließen kann 😞

1

Hallo, es tut mir leid das du das auch durchmachen musstest 😔.
Ich hatte letztens Jahr im Januar eine FG mit Ausschabung, hatte da 4 Tage Blutungen und habe dann 4 Wochen später meine Periode bekommen. Im September hatte ich wieder eine FG mit Ausschabung hatte dann 3 Wochen Blutungen danach und meine Periode habe ich 4 1/2 Wochen nach der AS bekommen.
Sind bei dir die Blutungen schon vorbei?
Fühle dich gedrückt. Liebe Grüße 🙂

2

Tut mir auch sehr leid für dich. Weißt du woran es gelegen hat? Nein, noch kein Blut . Hab heute erst gesagt bekommen das der Wert auf 12 gesunken ist. Prompt zeigen meine Tests heute auch nix mehr an, Cb digital auch negativ. Gestern war er noch positiv. Scheint schnell zu sinken und ich hoffe nun dass es jetzt bald natürlich abblutet und ich keine Ausschabung brauche

3

Nein leider weiß ich nicht woran es gelegen hat. Danke aber das es mit am Alter liegt. Bon im Oktober 39 geworden.
Waren aber Ende November bei der Humangenetik aber da habe ich noch keine Ergebnisse bekommen.
Bei mir ist der HCG innerhalb von 2 Wochen gesunken, weiss nur die Werte nicht mehr.
Drücke dir feste die Daumen das du keine AS brauchst.
Lg

4

Das tut mir sehr leid, dass du das auch durch machen musst.

Ich war genau „eine Woche schwanger“
Hatte an einem Donnerstag den positiven SST in der Hand und die Woche darauf am Freitag hab ich morgens zum Bluten angefangen und bin gleich zum FA und danach ins KH.
Am Freitag war mein HCG ca bei 38 und am Sonntag nur noch bei 8.
Am Freitag darauf wurde beim FA nochmal kontrolliert. Bis dahin ist alles schon abgegangen und der Wert war auf 0.

Konnte dann am 1.1 am ZT 27 nach der FG einen positiven Ovu testen, hab aber letzte Nacht meine Periode bekommen.

Also auf in den nächsten Zyklus.
Aber es hat sich wohl alles wieder relativ schnell erholt.

Wünsch dir viel Kraft

LG
Pusteblume

5

Tut mir leid, das ist eine unschöne Erfahrung! 😌

Ich hatte letzte Woche einen Abgang bei 4+4. Das HCG war definitiv noch nicht bei 0, der Test war noch leicht positiv (10er), als am Morgen die Blutung eingesetzt hatte. Ich war dann drei Tage drauf beim Arzt. Dort war der Urin Test negativ und der Blutwert wohl auch unauffällig gering.

6

Danke für eure Antworten! Ich warte dann auf meine Blutungen und hoffe das alles von allein abgeht . Ich wünsche uns dass wir so eine Erfahrung nicht nochmal machen müssen🍀🍀