CB Ovulationstest digital und fortschrittlich vs. Normale ovus 🐣

Hey Mädels, ich probiere diesen Zyklus mal den digitalen ovu aus. Was haltet ihr davon? Gab es Abweichungen zu den günstigen ovus? Sobald der Smiley stehen, soll man ja aufhören zu testen. Hat es bei euch gestimmt?? Ich bin noch skeptisch ob es wirklich funktioniert da er ja extra noch Östrogen misst.

Danke im voraus 🥰

1

Hänge mich mal dran, interessiert mich auch.

2

Ich hab jetzt diesen Zyklus auch den digitalen von clearblue den lilanen. Gestern zeigte er mir einen Kreis und heute den blinkenden Smiley. Bin gespannt wie viele Tage er mir den blinkenden Smiley anzeigt und ab wann er stehen bleibt. Und ob es dann diesen Zyklus klappt. Wenn man den Test rausholt dann kann man aber sehen das der 2. Strich noch nicht positiv ist bin mal gespannt wie sich das in den nächsten Tagen verändert.

8

Ich fang erst ab Sonntag an. Bin gespannt. Halt uns auf den laufenden was drauß geworden ist 😅

3

Hi

Ich hatte den clearblue ovu ( lila ) bei meinen 2 Schwangerschaften .

Und wurde bei beiden direkt im ersten Zyklus mit dem ovu schwanger.

Ss 2015: habe pco und hatten vorher vergebens versucht schwanger zu werden ( über 4 jahre)
Habe dann clomi genommen und im dritten clomi Zyklus hab ich den clearblue dabei genommen und es hat geklappt 🥰

Ss2017 hab ich den clearblue direkt im ersten ÜZ genommen ( ohne clomi) und es geklappt 🥰 trotz pco

Fazit : ja er funktioniert und ich habe nachdem der stehende Smiley da war nicht weiter getestet .

Benutze ihn jetzt wieder 🥰 und hoffe es klappt . Bin allerdings erst ES+1


Lg

9

Das klingt super 🥳 hast du es davor mit anderen ovutests versucht oder direkt mit cb gestartet? drück die Daumen, dass es geklappt hat.

4

Ich hab keine günstigen Ovus zum Vergleich. Bin im ersten ÜZ und hatte 6 Tage den blinkenden Smiley vor dem Stehenden an ZT 15 (normale Zyklusdauer 27-29), nach ZS und MuMu hätte ich den ES 2 Tage früher eingeschätzt.
Haben aktuell aber eh regelmäßig geherzelt, also bin ich gespannt :) bin jetzt ES +1.

5

Oh genauso weit wie ich 🤗

Drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

6

Dir auch ganz fest :-)

weiteren Kommentar laden
7

ich hab den diesen Monat auch gekauft und benutzt.... bei meinem Sohn bin ich mit dem schwanger geworden...mal sehen was dieses Mal passiert :) müsste jetzt ES+3 sein

11

Viel Glück 🍀 berichte uns mal...🥰

12

Danke! Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie Striche nach dem Konstanten smilie, am deutlichsten waren, obwohl der Kreis dann wieder leer war... aber bei denen soll man wohl die Striche gar nicht auswerten....