Ovulotionstest mit der femometer App

Thumbnail

Hey ihr Lieben. Habt ihr auch diese App genutzt? Ich teste diese zum ersten Mal. Nun seht euch mal mein Ergebnis an. Warum sinkt mein LH? :-(

1

Ich tippe dein ES war heute nacht

2

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Entweder war der ES vergangene Nacht oder es war nur ein Anlauf und der ES kommt noch.

3
Thumbnail

Kleiner Tipp, weißes Papier unterlegen, das ändert viel. Aber wie die Vorrednerinnen sagen, vll. War er gestern. Ich zeig dir mal meine.

6

Ah das mit dem weißen Papier ist ein guter Tip. Denn mein Wert war ja nie so hoch wie bei dir. 76 als Höchstwert. Meinst du es kann tatsächlich am Hintergrund gelegen haben?

8

Jup. Hatte den gleichen Fehler gemacht 🙈

4

Huhu, ich benutze die auch! War bei mor genau so und einen tag später ging der LH richtig hoch 😉 du musst aber wirklich weises papier unter legen sonst kann die app den test garnicht richtig auswerten

5
Thumbnail

Das ist meiner

7

Wahnsinn wie hoch dein Wert ist. Ich werde gleich einen Test machen. Jedoch war der zweite Strich gestern definitiv schwächer als der Kontrollstrich.

Zum Glpck hatten wir an meinem "hohen Wert" GV. Auf das es endlich mal klappt. Ich habe nun 15€ in ein Gleitgel bei Kinderwunsch investiert. Kennt ihr das? Soll gut sein.