Sex 3/4 Tage VOR ES - wer wurde dadurch schwanger?

Liebe Community,

Wir versuchen es seit unserer MA im September wieder und dieser Zyklus war bis jetzt alles perfekt. Die Tempi habe ich immer zur selben Uhrzeit messen können, der Ovu war dann zum ZT14/15 tatsächlich positiv, aber... mein Mann ist diese Woche auf Geschäftsreise und mein ES ist heute!! Er kommt erst am Freitag! So, jetzt haben wir am Sonntag morgen das letzte mal Bienchen gesetzt und meine Frage an euch ist nun: kann ich diesen Zyklus abhaken? Wer von euch wurde denn durch ❤️ drei/vier Tage vor ES schwanger?
Liebe Grüße
Crispschoki

1

Ich, nachdem ich dachte dass ich gar keinen gehabt habe, war mein ES einfach verspätet und es hat sich das brömmelchen eingenistet :))

Liebe Grüße

2

Wir hatten Dienstag Abend Sex und mein ES war Freitag oder Samstag - also ja, hat geklappt ☺️

3

Hier 🙋‍♀️,
Wir hatten nur 1 mal mind. 4 Tage vor ES GV und bin jetzt in der 15.SSW 😊.
Viel Glück, ich drücke die Daumen!

4

Wir hatten Samstag sex und Dienstag war ES. Bin jetzt 5 Tage vor ET

5

Ich hab meinen ES nicht genau bestimmt, aber es muss so 3, 4 Tage vor ES gewesen sein. Und hat geklappt😊

Lg Anna mit Babyboy inside (ET+4)💙

6

Viiielen Dank! Das gibt mir echt Hoffnung :))! Dann ist jetzt nur noch warten angesagt!

7

Ich 😄 Aktuell. Hab mit nem Jungen gerechnet,weil genau wie bei meinem letzten,paar Stunden vor dem Es auch Gv. Naja nu hat sich ein Mädchen eingeschlichen. 😆 Meine älteste da waren es 2 und 3 Tage vor Es. Lg

8

Bei uns müsste es sogar rund 5 Tage davor gewesen sein weil sich alles verschoben hat☺️ ausdauernde zähe Schwimmer schaffen das😉💪 alles Gute

9

Hallo,
wir hatten nur 1x drei Tage vor ES Sex und ich hatte daher den Zyklus eigentlich abgehakt...

Jetzt bin ich bei 20+0!☺️


Toi, toi, toi!🍄🍀