Ab wann würde tempi fallen wenn mens kommen würde ?

Hallo ich bin heute ES+11 meine tempi ist bei 36.6 und die mens soll am 18.01 kommen sonst isse immer schon ES +10 bei 36.1 oder 35.9 . Ich habe zwicken und zwacken muss ständig WIRKLICH STÄNDIG zu Toilette sogar nachts was nur sonst nur selten war. Bin habe stimmungsschwankungen und seit 2 tagen ist mir vormittags etwas übel .. und soooo mega müde . ich weiß das es alles PMS sein kann nur is die tempi noch so hoch und das drei tage vor mens. Wan sinkt die denn eigentlich ich messe zum ersten mal die tempi und seit es steigt 36.2 36.4 36.6 . Viellicht könnt ihr mir da helfen . Habe kein tempi Blatt geführt nur für mich aufgeschrieben. Danke

1

Warum testest du nicht einfach, dann weißt du es. Bei den Abzeichen müsste ja HCG vorhanden sein wenn es von einer SS kommt. Bei mir sinkt die Tempi erst am Tag der Mens oder auch erst einen Tag später...

2

Ist denn ES+11 nicht zu früh zum testen ? Ja dann hole ich morgen einen test . Danke 🤗🤗🤗

3

Ne, mit nem 10 ner von DM oder Rossmann kannst du auf jeden Fall schon testen....
Wenn der negativ ist, ggf nochmal wenn die Mens ausbleibt...
Nimm aber Morgenurin. Kannst ja aufheben und später testen...

4

Also meine Tempi sinkt immer erst, wenn ich bereits meine Tage habe. Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Die Anzeichen können wirklich alles bedeuten, gerade im Kinderwunsch horcht man wesentlich deutlicher in seinen Körper hinein. Wenn es Anzeichen für die Schwangerschaft sind, dann müsste ein Test auf jeden Fall schon was zeigen, da die Anzeichen durch das HCG kommen. Ich persönlich hatte im Glückszyklus gar nichts, außer dem enormen Harndrang, aber das auch er nach NMT. Bei mir stieg das hcg aber auch erst relativ langsam, hatte an es+13 nur einen hauch auf dem Test 😉
Drücke dir die Daumen 🤗