Zu früh getestet jetzt mach ich mich total verrückt

Thumbnail

Hi Mädels.

Ich bin bei ES8🤦🏽‍♀️ Und hab getestet. Sieht irgendjemand was??? Ich weiß ich hätte es nicht tun sollen. Aber ich bin so aufgeregt und konnte einfach nicht warten....

1

Ich sehe leider nichts sorry, aber es 8 ist auch sehr sehr früh.

2

Ich kann gar nicht mehr gerade gucken 🤦🏽‍♀️ Ich weiß es ist verrückt so früh zu testen. Ich weiß auch nicht warum ich mich so stresse. Bin im 4 ÜZ und bilde mir schon überall Striche eine 🤦🏽‍♀️

3

Testen in 2 Tagen noch mal... So war es bei mir 8 und 9 negativ und am 10 ta da Strich zu sehen... Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😘

weiteren Kommentar laden
5

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich sehe was 🙈

7

Ehrlich??? Ich dachte schon ich bilde es mir ein. Ich mein auch ganz minimal!!!

6

ich sehe auch nichts

8

Ich sehe absolut gar nichts und ohne es böse zu meinen: an ES+8 testen und ein positives Ergebnis zu erwarten ist hirnrissig. Man kann orakeln oder Tempi messen aber ein SST?
Hast du dich mal belesen, ab wann HCG im Urin frühestens nachweisbar ist?
Ich finde sowas nicht fair anderen gegenüber...

9

Sorry, ich sehe gar nichts. Viiiiel zu früh!!

10

Mein erster Test sah bei ES+7 oder 8 abends auch so aus. Habe den eine Weile angestarrt, ins Licht gehalten usw. Erst dachte ich, da sei was. Aber Nach ein paar Minuten habe ich mich für verrückt erklärt und ihn weggeworfen 😅
Das Gefühl, da könnte was sein, blieb. Am nächsten Morgen war schon mehr zu erkennen und nun bin ich schon einige Wochen am Kugeln :)

Teste einfach morgen früh noch mal, Daumen sind gedrückt 🍀