Habt ihr immer Pms?

Wie ist das bei euch?
Habt ihr jeden Zyklus dieselben pms Symptome? Oder gibt es bei euch Zyklen in denen ihr gar nichts habt?

Bei mir ist es so, dass ich kurz nach Eisprung immer extreme Brustschmerzen bekomme. Etwa 3 Tage vor Mens Beginn werden sie weniger.
Diesen Monat spüre ich aber gar nichts...

1

Jup jeden Monat das gleiche. Ca1 Woche nach es Brustschmerzen und noch dies und das andere.
Die Brustschmerzen waren immer,die anderen Dinge nur in Monaten in den wir hibbeln 🤣🙈

2

Ich hatte vor der Schwangerschaft immer Schmierblutungen und Blähungen (auch im Glückszyklus) und jetzt immer 2 Tage Übelkeit vor der Periode.

3

Mehr oder weniger seit der Schwangerschaft immer das selbe:
- starke Kopfschmerzen über 2 Tage bis zum Einsetzen der Mens
- Übelkeit
- Pickel
- div. Verdauungsbeschwerden und damit verbundenen Zicken im Unterleib
-nahe am Wasser gebaut

Vor der Ss hatte ich gar keine PMS 😕