Bei jeden Test leichte Linie die nach dem trocknen verschwindet ? 🧐

Thumbnail

Hey ihr lieben,

Ich habe die Tests von Femometer bin heute zirka ES 9/10. Bis jetzt kam bei jeden Test innerhalb der Ablesezeit ein Hauch von Linie der nach dem trocknen dann aber irgendwie verschwindet...
hattet ihr sowas schonmal? Zählt man diese dann als negativ?

Die Tests auf den Fotos sind von heute

Die ersten zwei um zirka 16:00 Uhr
Der dritte um zirka 17:30

Ich bin verwirrt 🙈

Ich freue mich auf Antworten ☘️

1
Thumbnail

Der dritte den ich jetzt um 17:30 gemacht habe 🤷‍♀️

2

Vielleicht noch ein bisschen zu früh 🤔?

3

Welch Zufall 😁 wollte auch schon einen thread eröffnen mit der selben Frage. Hatte heute das selbe.

4

Ich kann leider auf keinem Test eine zweite Linie sehen.
Daumen sind aber gedrückt das der Test die nächsten Tage positiv wird 🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Das sind meine Tests. Hatte heute mittag nach 4 Stunden einhalten einen gemacht der war richtig positiv und dann nach dem trocknen nur noch ein leichter Strich. Danach hab ich noch 2 gemacht wo ich aber nur 2 Stunden eingehalten hab der war aber negativ.

6
Thumbnail

Geil 😂😂 genau die gleiche frage beschäftigt mich auch mit genau den gleichen Tests 😂

7

Wie witzig. 😁Die müssen ja super gut sein 😁

8

Verrückt 🙈
Ich bin gespannt ob da noch was kommt bei uns oder ob das bei diesen Tests immer so ist 😁

weitere Kommentare laden
9

Hallo, ich hab mir den sst nur gute Erfahrungen gemacht. Keine vl oder sonst was. Ich hab damit positiv getestet an es+9. Die tests sind aber 20er oder sogar 25er.

Viel glück🍀✊

11

Hallo,
Danke für deine Antwort, wie stark war denn die zweite Linie bei dir an ES+9 ?
Danke sehr lieb☘️😊

13

Hauch zart, kaum sichtbar. Ich würde mit nem 10er testen. Die femometer sind zwar top, aber es dauert bis man nen deutlichen strich sieht.

16

Genau den gleichen Mist hab ich auxb zur Zeit 🙈

17
Thumbnail

Habe das gleiche Problem aber mit promatris
Der ist von heute morgen

18
Thumbnail

Der eine Stunde später

weiteren Kommentar laden
20

Ixh sehe da i wie auch nix

21

Wie sieht es aus hast du nochmal getestet? Bei mir heute wieder das gleiche. Bin nun Es+ 11

22
Thumbnail

Guten Morgen,

Ja war wieder so ganz ganz leicht, nach dem trocknen sehen sie jetzt so aus, weiß aber nicht ob es jetzt VL sind 🤷‍♀️ Ich denke ich werde mir heute mal einen vom DM holen

23

Ja genau so bei mir auch und der ovu auch von Femo wird ebenfalls stärker. Ich bin auch total irritiert. Wollte gar nicht unbedingt schwanger werden. Hatte die Tests bei den ovus mit drin und sollte ja eine Bewertung schreiben. Hatte mir gedacht ach machst Mal ne hcg das ich wenigstens über das richtige negativ Ergebnis schreiben kann und dann sowas.

weitere Kommentare laden