Frühtest SST von Action mit AU - haben die ein Vielleicht ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, habt ihr Erfahrungen mit der Frühtest von Action ? Ist das ein vielleicht ? Oder darf ich mich leise freuen ?

1

Glückwunsch 🎊🎉

3

Danke 🙏🏻 hoffentlich Verarscht mich der Test nicht und es beißt sich brav fest

6

No no der Test verarscht dich nedda😂❤️
Ich liebe diese Test das sind einer der Besten was es gibt ..

2

Habe bei denen nie eine vl gehabt...ich sag mal leise Glückwunsch

4

Danke 🙏🏻 hoffentlich beißt es sich fest und die Mens am Sonntag bleibt aus

5

Herzlichen Gluckwunsch 😍😍
Du darfst dich auch laut freuen weil das 100% Schwanger bedeutet..
Die von Action haben 10000% keine VL

7

Meine von Action haben ab und zu eine VL, die ist aber dann auch wirklich grau. Deiner ist positiv, Glückwunsch !

8

🙏🏻🙏🏻

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

der test ist definitiv positiv.
❤️lichen Glückwunsch und ich wünsche dir von ganzen ❤ das es such ganz bequem macht das kleine muckarl.

ich habe auch mit ein test von action pisitiv getestet bei es+7/+8

ich habe ihn dann nur danach auseinander gebaut.

jetzt bin ich in der 5. ssw

11

Gratuliere 🥰 danke für die rasche Info🥰 bin total nervös- eine gute Schwangerschaft 😘

13

das glaub ich dir 🥰 war auch so extrem nervös und aufgeregt, obwohl es unser 4. wunder ist.

danke schön 😘

weitere Kommentare laden
15

Glückwunsch , abends war es bei mir auch immer stärker als frühs