Positiv oder negativ bitte um Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr lieben ...meine Freundin und ich sitzen hier und können es nicht wertend was sagt ihr sollen wir noch einen anderen holen ?
Das ist einer von action

1

Hallo, also ich bilde mir da eine sehr sehr zarte Linie ein um sicher zu gehen, hole noch einen anderen und warte 3/4 Tage

2
Thumbnail

Jetzt habe ich diesen gemacht und beim durchlaufen war es da

3

und wie schaut er jetzt aus??

weiteren Kommentar laden
5

Hast du vielleicht noch ein anderes Foto davon?
So schräg von der Seite lässt sich das mit dem zweiten Strich schlecht beurteilen.

6

Mache gleich noch eins rein aber man kann es nicht übersehen sage ich mal also darf sich meine Freundin freuen ?

7

Ich weiß nicht ob sie sich freuen kann 😄
Der Test von cb zeigt leider in den meisten Fällen eine zweite Linie an.
Wenn ihr auf dem ersten Test etwas seht, Damendoppel deine Freundin in zwei Tagen einfach nochmal testen.
Dann sollte der Strich schon deutlicher sein 🍀

weitere Kommentare laden
9

Beide tests sind leider negativ

11
Thumbnail

Also denke nicht das dass negative ist

12

Wenn der positiv ist, leuchtet er blau und ist breit, für mich sieht er schmal und grau aus. Abgesehen davon, dass dieser Test ständig eine zweite Linie anzeigt, bei dem anderen sehe ich nichts

weiteren Kommentar laden
13

für mich ist der Test negativ

14

Für
mich ist der leider negativ :(