Welchen SST für ES+14

Hey, ich bin aktuell in Behandlung wegen PCO. Gestern konnte man auf dem Ultraschall zwar noch den Follikel sehen, aber kurz nach dem Arztbesuch sollte der ES gewesen sein (man konnte den Cumulus Oophorus sehen und der LH lag am Montag bei 25). Nun soll ich in exakt 14Tagen einen SST machen, um zu sehen, ob es geklappt hat. Danach will der Doc den Schwangerschaftsverlauf direkt betreuen (falls Progesteron zugegeben werden muss). Nun probieren wir zwar schon seit 16 Zyklen schwanger zu werden, mit den SSTs habe ich es aber schnell sein lassen. Welchen SST würdet ihr denn für einen so frühen Test empfehlen? Wahrscheinlich reagieren ja nicht alle auf so einen geringen HCG Wert?!

1

Das wäre dein Nmt. Da müsste eigentlich jeder 25er auch schon anzeigen. Viel Glück!!!

2

An ES + 14 kannst du jeden nehmen

3

du kannst jeden nehmen wenn du es+14 bist. ich würde den CB mit wochenbestimmung nehmen

4

Testamed (Rossmann/ DM)