verwirrt

Hallo ich bin verwirrt ich habe am 21.12.-24.12.2019 meine richtige Menstruation gehabt aber hatte aber am 8 bis 9. 1.2020,schmierblutung gehabt.,und am 10 morgen früh frisches Blut? Aber da nach bis heute keine periode mehr nicht dem gleichen. Das Blut hat sich sofort aufgehört.

Habe aber positiv getestet aber eine + liene war gaaanz schwach zu sehen war ein clearblue
Was meint ihr war das einistungblut?

1

Guten Morgen
Dein Beitrag ist etwas verwirrend.
Du hattest also schmierblutungen und einen sst von cb mit dem Plus gemacht?
Der dann ein leichtes + angezeigt hat?
Hast Du vielleicht ein Bild dazu?

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Jaa guckt mal und hilft mir bitte aber ich hatte auch andere gemacht gehabt ich schicke den auch

3
Thumbnail

Gaaanz leicht oder seh ich schlecht :(

weitere Kommentare laden