Triphasische Kurve oder später ES?

Thumbnail

Liebe Community,

ich bin neu hier und beschäftige mich erst seit kurzem mit NFP.
Meine Temperatur konnte ich erst ab ZT8 messen. Nun sehe ich an meiner Kurve 2 Temperaturanstiege um mind. 0.2 Grad. Spricht das schon für einen triphasischen Verlauf, oder könnte es auch ein später ES sein, der aber so rein gar nicht mit dem Zervixschleim übereinstimmt?
Was ist wahrscheinlicher?
Danke für eure Meinung!

1

Guten Morgen
Schöne Kurve. Ich würde auf einen triphasischen Verlauf tippen.
Drücke dir die Daumen! #klee

3

Dankeschön ☺

2

Uiuiuiii, ehrlich gesagt sieht für mich das triphasisch aus....
Wann ist dein NMT?
Drücke dir ganz ganz doll die Daumen 🍀✊🍀✊

4

Am 23.01.
Ich bin nicht gerade die Geduldigste, wenn's ums Warten geht 😅

Danke ☺

7

Okay also noch etwas hin...
Wünsche dir dass es eine Glückskurve wird 🍀✊💕

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde eigentlich sagen, das was mit dem ZS am besten passt. Ganz sicher kann man es nicht sagen weil ja nicht genug Werte vor der ersten Steigung ist. Ich würde denke ich zur Sicherheit was testen usw betrifft von einem späten ES ausgehen, leider macht auch eine tolle Kurve nicht schwanger, aber das sieht schön sehr gut aus.

6

Eben, das hat mich auch verunsichert, weil nicht genug Werte vor dem ersten Anstieg vorhanden sind.
Naja, mal schauen... es bleibt spannend 😊
Danke!

9

Sehr spannend! Halt uns gerne auf den laufenden wenn du magst

weitere Kommentare laden