AMH bei 0,05...Chancen?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letztes Jahr leider eine MA in der 14 SSW. Bin 37 Jahre alt und habe schon Kinder.
Um zu erfahren was der Grund für die späte Fehlgeburt war, habe ich mich in einer Kinderwunschklinik vorgestellt.
Nach einer ausführlichen Blutuntersuchung sagte mir die Ärztin, dass mein AMH-Wert nur noch 0,05 ist. Ich bin entsetzt gewesen.
Das heißt ja auch verfrühte Wechseljahre?
Man hat mir zu einer künstliche Befeuchtung geraten. Bin jetzt im 3. ÜZ (natürlich)..
Clearblue rosa hat immer einmal in den letzen Zyklen einen sehr smiley gezeigt.
Was sagt ihr? Wer kennt das?

1

Huhu ich hier.und zwar schwankt der amh auch.also nicht verunsichern lassen.

Bei mir war es nämlich genauso.

Im juni 1,06 beim gyn
Im September 0,7 Schock beim gyn anderes Labor
Im Dezember in der Klinik würde mir erklärt das der amh sehr wohl schwanken kann.und es kann auch am Labor liegen.also neuen gemacht 2,2

3

Hallo!
Danke fürs Antworten.
Kann der AMH so derart schwanken?
Wie lange hat es bei dir gedauert? Oder bist du noch dabei?

2

Hi,
ich bin auch 37 und wir basteln am 3. Kind. Meine Frauenärztin meinte, dass es Quatsch sei den AMH zu bestimmen. Sie habe schon alles erlebt...junge Frsuen mit gutem Wert, die lange auf ihr Kind warten mussten und ältere Frauen mit schlechtem Wert, die dann wider Erwarten schwanger wurden. Ich werde jetzt trotzdem in eine Kiwuklinik gehen und mich dort durchchecken lassen. Habe auch bißchen Angst...was da raus kommt. Ich habe auch immer einen positiven Ovu und laut Temperaturkurve auch einen Eisprung.
Ich denke selbst wenn alles stimmt, ist unser Vorrat an guten Eizellen nicht mehr so supi und daher dauert es evtl. länger. Hast du mal angefangen Tempi zu messen? Dann könntest du ja zumindest sehen, ob das Ei springt.
LG

4

Hi,
wie lange bastelt ihr schon?
Ich habe auch gehört, dass es trotz niedrigem AMH möglich ist spontan schwanger zu werden. Mit der Temperaturmethode kenne ich mich nicht aus... habe es nie gemacht.
Also wenn der Ovu positiv ist bedeutet es nicht, dass das Ei auch springt?

5

Wir kommen in den 7. Üz...für manche nicht lang aber ich werde nicht jünger...Bisher bin ich immer sehr schnell schwanger geworden. Letztes Mal im Nov. 18 (im 2. Üz) leider eine Narbenschwangerschaft.
Der Ovu zeigt ja nur, ob dein LH ansteigt aber nicht, ob es reicht, um einen Eisprung auszulösen. Der Anstieg der Temperatur ist sicherer. Ich mache das aber auch erst seit letztem Zyklus.