Einnistungsschmerz beim 2ten? Hat wer Erfahrung

Hallo!
Die Frage steht im Betreff, ich hatte heute wenige Tage nach dem GV starke Schmerzen. Hatte in der 1. SS auch Mensziehen, aber nicht so schlimm.
Wie ist es bei euch, interpretier ich da zu viel rein oder hab ich wohl doch die Einnistung gespürt?

LG eine hibbelig Moomin

1

Huhu.
Ich hab die Einnistung beim 2ten auch ziemlich sicher gespürt.
Das war an ES+8
Die Einnistung findet ja zwischen 7 und 12 Tagen nach ES statt😌

2

Ui ich bin echt aus dem Thema raus merke ich grade. Bin ES+7 (vermutlich), das könnte also echt hinkommen 🤗. Leider ist mein Zyklus seit der 1.SS nicht mehr so regelmäßig.
LG

3

Das kenn ich. Ich hatte schon immer Zyklus Probleme. Bei nr 2 weiss ich es auch nur so genau weil wir sehr lange (2j) gehibbelt, ovus angestarrt und (ich) ZS inspiziert habe 😅
Mein Sohn war eher geplant ungeplant. Verhütung abgesetzt und mal schauen was passiert. 3 Jahre hatte es gedauert 🙈

Ich drück dir die Daumen ❤️❤️❤️

Lg Justine mit 💙3.5j und 💝25ssw

weitere Kommentare laden