Frage zum richtigen Zeitpunkt!!

Also gestern war der ovu mittags positiv cb und der 10er und ein 20er Streifen. Sam abend war der 10er bereits positiv. Wir hatten nun sam Abend sex und gestern mittag. Mein muttermund war auch geöffnet und weich.

Heute sind die ovus wieder negativ und sogar heut abend nur noch richtig schwach. Meine symptome wie Brust Schmerzen und mittelschmerz sind heute auch so gut wie weg.

Was meint ihr, war der Eisprung dann gestern noch?! Und meint ihr es ist noch sinnvoll heut abend noch mal nachzulesen wiel der mumu noch offen ist?!

1

Ich weiß es ist ne blöde frage aber mich irritiert es, dass der muttermund noch wie gestern ist.

2

Der ES folgt ja 12- 48h NACH dem LH-Anstieg, insofern kann es gut sein, dass dein ES Sonntag oder sogar heute war. Der MuMu kann sich denke ich schon noch 1-2 Tage danach weich anfühlen.
Misst du Temperatur?

3

Ja aber bin noch absoluter tempi neuling. Außerdem hat mein Sohn letzte Woche sehr schlecht geschlafen sodass ich nachts halt oft hoch war. Daher glaub ich nicht dass meine Kurve schon so auswertbar ist. Aber kann sie gern eben anhängen.

Aber dass der muttermund danach auch noch weich sein kann wusste ich nicht. Danke für deine Antwort!

4

Meine kurve

weiteren Kommentar laden
6

Hallihallo...
Ich bin neu und würde gerne wissen woher du weißt, dass dein Mumu offen ist? 🤔😅

7

Ertasten mit dem Finger. Gibt dazu ne Menge im Netz zu finden Erklärungen Tips usw. Wenn man das ein paar Tage gemacht hat dann merkst du den Unterschied

8

Ah... Ok, danke. ☺️