Test positiv?

Thumbnail

Hallo, ich bin neu und hoffe mal auf euer Schwarmwissen.
Hatte am 14.12. Das letzte mal meine Periode. Mein Zyklus ist seit der Ausschabung im August immer etwas unregelmäßig gewesen (mal 31,mal 27 und mal 32 Tage). Wann der Eisprung in diesem Zyklus war kann ich nicht genau sagen. Auf jeden Fall habe ich gestern Abend und heute morgen je ein SST gemacht und da kam das bei raus...
Der obere ist von gestern abend ein 5er vionel und der untere ein 10er von rossmann.
Würde gerne wissen ob jemand von euch auch schonmal so schwach getestet hat oder ob das Verdunstungslinien sind?

1

Ich sehr auf beiden eine Linie.
Teste doch in zwei Tagen nochmal um zu sehen ob die Linie stärker wird 😊

2

Die sind positiv. Aber ich würde an deiner Stelle nochmal in einer Woche testen und schauen ob die Linien auch dicker werden. Meine FÄ hat damals gesagt, dass es kein gutes Zeichen wäre, wenn sie immer dünn bleiben. Weil das ein Zeichen dafür sei, dass das hcg nicht weiter steigt (Fehlgeburt) und so war es bei mir auch.

Aber ich will dir um Gottes Willen keine Angst machen. Du bist ja auch noch total früh dran.

3

Guten Morgen.
Also ich würde auch sagen, die sehen gut aus und werden bestimmt stärker...
Teste einfach weiter.
Daumen sind gedrückt.

4

Hallo:)
Ich sehe auf beiden test 2 Striche
Die sind positiv
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das die Striche die Tage stärker werden

5

Die sehen gut aus! 😊 viel Glück! Bei meinen ersten Tests war der zweite Strich so hell, dass mein Mann mich für verrückt erklärt hat und sicher war, das kann nix sein. Tja, nun bin ich ab morgen in der 31. SSW. 😊

6

Vielen Dank für die tollen Nachrichten. Wir hoffen auch sehr dass es dieses Mal klappt, nach der Fehlgeburt im Sommer. Ich werde morgen mal einen CB digital kaufen und dann hat das Striche raten ein Ende.