ES+7/8 Krämpfe wie bei Mens. SST?

Guten Morgen,

ich bin heute bei ES+7/8, hatte keinen Ovu gemacht diesen Zyklus, wollte es mal entspannter angehen, aber hab einen sehr starken und eindeutigen Mittelschmerz. Weiß, dass man denn noch nicht genau weiß, ob der ES davor, danach oder genau dann ist, aber haben eigentlich trotzdem passende Herzen gesetzt. Jetzt hab ich leichte Krämpfe als würde ich meine Tage bekommen, dass wäre ja aber sehr früh (für mich). Ziehen in den Brüsten auch leicht. Aber Einbildung ist auch ne Bildung. Hab mich trotzdem verleiten lassen heute morgen mit dem Viola zu testen. Der schlägt ja bei 5ul/ml an. War schön weiß.

Jetzt meine Frage. Kann man schon Symptome haben und der HCG Wert ist aber noch zu gering da gerade erst die Einnistung statt gefunden hat? Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber ich bin wohl genau so ne kirre Hibblerin wie viele hier. 🙂 danke euch schon einmal

1

Also ich kenne den Test nicht deshalb keine Ahnung wie zuverlässig der ist aber ich würde sagen selbst wenn man sehr sensibel drauf reagiert muss schon eine gewisse hcg konzentration da sein um Symptome auszulösen. Und ohne je schwanger gewesen zu sein würde ich sagen die ist dann höher als 5 also hätte der Test das erkennen müssen wenn die Krämpfe von einer potenziellen Schwangerschaft kämen. Aber wie gesagt ich war leider bisher noch nicht schwanger das ist nur so das was ich mir dazu vorstelle. Anderseits habe ich auch schon mal irgendwo gelesen das die konzentration im Urin, der konzentration im Blut 2-3 Tage hinterher hängt. Ob das tatsächlich so ist weis ich nicht habs aber mehrmals gelesen. wenn nun die konzentration bei dir hoch genug ist um Symptome auszulösen ist sie vielleicht einfach noch nicht hoch genug um Urin? Weist du wie ich meine? 😅 Ich hab keine Ahnung.. aber so wären meine Gedanken dazu..

War bei mir aber übrigens ähnlich ab es+8 mensartige schmerzen, mein Rücken bringt mich um (hab ich sonst nie) und bin gestern 2 Stunden auf der Couch eingeschlafen was ebenfalls total untypisch ist. bin heute es+10 und bis jetzt halten die „Symptome“ auch (für meine Verhältnisse ist das alles viel zu früh) bin mal gespannt was da raus kommt diesen Zyklus 🤣👍🏼 bin allerdings schon im 7ten ÜZ und mein Körper/Verstand hat mir schon den ein oder anderen Streich gespielt bisher deshalb mal schauen.. am Donnerstag ist bei mir NMT mal gucken wie es ausgeht..

2

Vielen Dank für deine Antwort. Stimmt, dass mit dem Blutwerte könnte sein. Man sollte einfach nicht so sehr früh testen. War auch blöd. Ich warte jetzt bis Freitag mitm testen. Nmt wäre am Samstag.

Das könnte doch vielversprechend sein. Ich drück dir fest die Daumen 🙂

3

Ja das stimmt! Ich hab mir das mittlerweile abgewöhnt mit dem früh testen hab auch extra nur noch 25er Test hier damit ich nicht mal auf Ideen komme 😂

Ich drücke uns die Daumen auf 2 fette Striche nächste Woche 🍀 💕

weitere Kommentare laden