CB digital ohne WB 2. Strich Erfahrung?

Thumbnail

Hi, was haltet ihr von dem angefügten Bild? Ich habe einen 27 Tage Zyklus und ES an ZT16. Ich habe trotz abraten heute morgen an ES+10 getestet.,ich bin einfach zu neugierig ich kann nicht anders. 🙈

1

Der hat immer einen zweiten Strich.

2

Der hat immer einen 2ten strich.und es ist ein 25er.dementsprechend gab es nur diese Antwort an es+10...

Der mit WB ist ein versteckter 10ner...
Sonst könnte er auch nicht 1-2 wochen schwanger anzeigen.

Teste in 3-4 Tagen wenn die Mens nicht da ist.

Drücke dir die Daumen

3

Aber meine 2. Zyklushälfte hat ja nur 11 Tage..es währe doch genau wie wenn Mann an es+13 testet oder liege ich falsch?

4

Nein die einnistung kann bis es+10 dauern und dann noch mal 2-3 Tage oben drauf bis das hcg im Urin nachweisbar ist.
Ich selbst habe auch nur 10 Tage 2.Zh

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hallo,
also der CB ohne WB war bei mir an es+10 positiv und auseinander gebaut sah er so aus wie am Bild zu sehen ist, der dickere in der Mitte... Hier sieht man eigentlich deutlich zwei Striche. Aber wart mal noch paar Tage... Wünsche dir viel Glück.

7

Oh Wahnsinn das sieht man wirklich. Und wie hast du deinen ES bestimmt.. weil man ja sagt bei es+10 ist vielleicht grad mal die Einnistung abgeschlossen

8

Mit Ovu und Tempi 😊. Kann es somit wirklich genau sagen wann mein ES war.. Heute bin ich es+16 ☺

weitere Kommentare laden