Meinung zu Orakel

Thumbnail

Hallo, ich Orakel jetzt zum ersten mal
Richtig, bei meiner ersten SS zeigte der OVU meine Schwangerschaft an, da hab ich allerdings nur einen gemacht am tag von NMT, rein interessehalber.

Was meint ihr zu meinen aktuellen Orakel?

Am Fotoo von oben nach unten

Es+10
Es + 11
Es+ 12

Jeweils mit MU.

Danke euch 😊

1

Ich würde sagen
Positiv
Positiv
Positiv
Schwanger
😄
Aber mach lieber noch einen SST

Lg die Anna mit Mia (5 Monate)

2

Ja meinst? Hab nur so bedenken wegen den aussagen zu vor der Mens können sie auch positiv sein 🙈

3

Und genau deshalb solltest du noch einen SST hinterher schieben
Ich hatte nur einmal zweimal im Zyklus derart positive OVUs
Das Ergebnis liegt neben mir und versucht ihr Kuscheltier zu zerreißen und aufzuessen 😂

weiteren Kommentar laden
4

Na also ich kann mir schwer vorstellen, dass die vor der Mens soooo positiv werden! Ich sag schwanger gib doch dann kurz Bescheid, wenn du magst 🍀☺️

5

Mach ich gerne 😉 werde bist Dienstag warten eventuell- wenn ich es aushalte 😫 oder sollte ein ss test bei es+12 mittags vielleicht auch schon anschlagen? Habe den CB mit dem
Kreuz und den digitalen ohne wochenbestimmung zuhause 🤔

7

Als mein Orakel so ausgesehen hat, war ich ES+11 (ein Tag vor NMT) Hatte morgens mit dem CB mit Wochenbestimmung positiv 1-2 getestet und mittags (so 14 Uhr) mit dem digitalen CB ohne Wochenbestimmung auch positiv 🙂.
Ich würde es riskieren 🥰 und jetzt schon testen.

8
Thumbnail

Vielen dank für euren Zuspruch und Meinungen ☺️

Hab mich getraut 😍

9

Na hab ich’s mir doch gedacht :-) Wie schön! Gratuliere und alles Liebe dir! 🍀🎊😘

10

Herzlichen Glückwunsch!
Eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir ☺️