🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀🐞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

Bei mir heute wieder mit Kurve aber nichts Aufregendes .😊

Ich hoffe bei euch ist es spannender 😁.


Euch einen schönen Sonntag 💋💞

1
Thumbnail

Guten morgen,
mals sehen ob die mens pünktlich kommt...die tempi steigt weiter und af bleibt gleich...

6

🍀❤️

8

Hrv ist auch schön gesunken. Vielleicht doch noch nicht alles verloren 😉 . Nach mens sieht es noch nicht aus 😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

HT ist wieder gestiegen sowie Ruhepuls. Atem ist ein wenig runter mal schauen was das wird🤔dies warten ist echt nervig.

7

es+9 denke ich,bald kannst du testen❤️🍀✊🏼

9

Sieht super aus. Ich hab doch gesagt das es für die mens zu früh ist 😘

Ich drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe 💕
Nur ein kurzes Update zu mir, ich starte mit euch in den neuen Zyklus. Hoffen wir darauf, dass es unsere Glückskurve wird 🙂👍🏻
Habt alle einen schönen Sonntag, anbei meine noch langweilige Kurve 🙃

5

✊🏼🍀❤️😘

10

Auf auf zum zum goldigen Oktoberkind 😁💋

4
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️

11

Na das sieht doch seeehr nach Eisprung aus 😉

16

ovus waren nie positiv bisher🤷🏼‍♀️.aber gestern abend hatte ich super zs und bauchgrummeln,also ❤️ gesetzt. aber ❤️ werden weiter gesetzt.bei mir kommt der es in den meisten fällen nach dem hrv tief,dh in etwa zwei tagen.mal schauen,was die ovus in den nächsten tagen meinen😘

12
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe 🙃🍀

Ich hoffe du hast gut geschlafen? 😊

Ich starte heute wieder mit Kopfweh in den Tag 🤔😕

Bei mir sieht es heute so aus, RP ist gestiegen (keine Ahnung in welche Höhen der noch will 🙈), HT und HRV sind gleich geblieben und AF ist gesunken 🙃 jetzt mal abwarten was die nächsten Tage bringen 😉🙈

Allen ein schönen Sonntag 🍀😘

17

Ohje .... blöde Kopfschmerzen.
Kurve sieht aber schon supi aus . Ich denk so lange wird der Eisprung nicht mehr auf sich warten lassen 😘

18

ach mensch,das ist ja mühsam mit den kopfschmerzen.ganz gute besserung dir liebes💫😘

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Moin 👋
Hier meine Kurve.
Gut: -Tempi ist wieder um 0,2 hochgegangen
-HRV ist von 0,63 auf 0,22 runtergerauscht 😊 0,22 ist mein niedrigster HRV ever. 🤭Weiß nur leider nicht ob das wirklich bedeutsam ist, manchmal ging der HRV runter und trotzdem kam die Mens. Zumal es noch ein paar Tage sind bis zum NMT. Bin heute ES+6.
-Ava hat 2 Phasen erkannt 😊
Net sooo gut: -Puls ist gesunken von 54,4 auf 53,9...kann am frauenmantel liegen. Ich glaub gestern hab ich etwas mehr getrunken, v.a. am Abend.
-AF von 18,3 auf 17,9 gesunken.

Gestern Abend war mir irgendwie schlecht nach Nachtisch - sehr schlagartig...und im Auto....wurde dann aber wieder besser...und ich hatte Bauch- und rückenschmerzen...nicht stark, gut aushaltbar, aber da...bin echt gespannt was das diesen Zyklus wird 🙈

19
Thumbnail

Hier mal die letzten HRV-Kurven in der Übersicht ....
Achja, Austrocknung war nur sehr kurz, gestern Abend hatte ich das Gefühl auszulaufen...als käme die Mens.. und hatte (sorry für die details🙈) glitschigen aber cremig-weißen ZS...

20

Ich sag es dir wieder ... Glückskurve 💋😉

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail

Good Morning in the Morning 😁 ich hoffe AVA bestätigt meinen ES. Die Kurve sieht viel besser aus als letzten Monat. Unserer Mausi hat morgen Geburtstag. Bin schon seit gestern am backen. Heute kommt noch das Finish ihrer Eiskönigin Torte 🤪. Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben 😘

43

das wird sie in 5 tagen sicherlich tun,also das zweiphasige muster bestätigen😊.sieht fast nach es+4 aus heute bei dir❤️🍀🍾

53

Die Kurve ist super. Viel viel Glück 🍀🐞 und morgen einen schönen Geburtstag 😘

weitere Kommentare laden
39
Thumbnail

Einen wunderbar entspannten Sonntag in die Runde...
anbei meine Kurve, alle Werte sind ein wenig gesunken. Lila Ovu mit MU war... ein leerer Kreis 🧐

42

ja,der kommt sicher bald,der 😃

54

Das sieht noch nicht nach Eisprung aus. Ein paar Tage wird es nicht dauern. 😊 schön weiter testen 😁

48
Thumbnail

So ! Jetzt aber - heute beginnt mein fruchtbares Fenster und ich mit Ovus. Mache nachher den ersten.

49

🥳🍾

50

😂🙌🏻

weiteren Kommentar laden