One Step sst

Hab mir 10er one step sst gekauft. Sind die zuverlässig?
Bin es10 trau mich nicht zu testen.
Grüße

1

Ich habe mit Onestep an ES+10 abends positiv getestet, nicht fett aber eindeutig.
Meine Erfahrungen mit den Tests waren immer top, wenn nicht schwanger blütenweiß und wenn schwanger eindeutig und günstig sind sie ja auch. 😁
Probier es doch einfach, wenn negativ kannst du in zwei Tagen ja wieder testen.
Viel Glück :)

2

Ok supi danke dir ;)

3

Ich hatte mal eine fette VL bei denen aber ansonsten immer zuverlässig negativ vielleicht war einer einfach ein fail kam danach nie wieder vor. Drücke dir feste die Daumen 🍀 bin heute auch es+10 will aber noch nicht testen 🤭 halte uns auf dem laufenden 😇😍

4

Klar mach ich ...
Welcher Test ist denn noch zu empfehlen?

5

Ich finde den clearblue mit wochenbestimmung am besten.. mich hat diese eine VL damals wahnsinnig gemacht deshalb hab ich seit dem nur noch die Cb gekauft wo ich keine Linien mehr ansehen muss 🤣👍🏼

Bei meinem Ovus waren aber auch gute ssw Test bei - femometer heist die Marke gibts recht günstig bei Amazon. Weis allerdings nicht ob du da 10er einfach einzeln kaufen kannst bei mir war’s so ein Ovu Kombi Pack aber mit dem Ovus war ich mega zufrieden für den Preis und die ssw Tests waren immer schneeweiß (Was bisher auch leider immer gestimmt hat😅😬) auch noch nach Stunden..

6

Andere Tests (beispielsweise die Eigenmarken von DM oder Rossmann) zeigen früher an, weshalb sich hier viele über die Onesteps auslassen.

Aber man muss natürlich auch den Preis bedenken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Ich selbst habe an ES+12 ganz leicht positiv getestet. Da hat der Testamed schon deutlich angezeigt.

7

Testamed ist der vom DM oder wie?

8

Absolut. Wenn man so wenig für einen Test ausgibt, darf man die Erwartungen einfach nicht so hoch setzen.

Ich teste seit 7 Jahren mit One Step und hatte nie eine VL. Alle sagen, sie zeigen spät an, aber das sehe ich anders. Sie zeigen einfach sehr schwach an, so das man die Striche anfangs suchen muss. In der letzten Schwangerschaft hatte ich damit bereits an ES+8 positiv getestet.

Außerdem funktionieren sie schlechter mit Morgenurin. Abends waren sie am besten.

weitere Kommentare laden