Hatte ich ES oder nicht 🤔

Thumbnail

Also ich hatte gestern Abend einen noch negativen Ovu und heute morgen war er so gut wie positiv aber vier Stunden später war er wieder wie am Abend zuvor also negativ 👎 wann könnte ich denn meinen ES gehabt haben oder hatte ich ihn dann doch nicht 🤷🏽‍♀️ mein FA hatte am Donnerstag aber ein Follikel gesehen.

1

Hast du die Tage auch vorher getestet?

2

davor viel getrunken?

4

Ich teste seit dem 01.01 jeden Morgen 🤷🏽‍♀️ ich hatte vor dem zweiten eigentlich nur eine Tasse Kaffee
Ich teste morgen früh mal nochmal aber denke nicht dass der wieder positiv wird

5

Und wie sahen die vorher aus?

weiteren Kommentar laden
3

Ob du einen ES hast kann dir nur die tempi sagen.
Positiv ist der Ovu jedoch nicht.... ES findet 12-36std nach positiven Ovu statt 😊

7

Ein Ovu ist positiv,wenn beide Linien gleich stark bzw. Die Lh anzeigende Linie sogar stärker ist,als die andere.Das sehe ich bei dir nicht.Da du schreibst,dass die Tage vorher die Linie schwächer war nehme ich an,dass der Eisprung nur Anlauf genommen hat und erst noch kommt.Wenn der Test 2 Tage hintereinander positiv war kannst du davon ausgehen,dass das Eilein tatsächlich gesprungen ist.Ich würde weiter testen und weiter ♥️en setzen!Viel Glück🍀

8
Thumbnail

Ich glaube es könnte an den Tests liegen, wir könnten die Selben benutzen.. Schau mal meine Tests:

9
Thumbnail

.

10

Und wann hattest du deinen Eisprung?

weiteren Kommentar laden
12

Ich würde weiter testen wenn du kannst, denn lh schwankt, kommt in Wellen und kann wieder voll stark anzeigen.

Ich drücke Dir feste die Daumen

13

Ich habe bei mir die Erfahrung das mein lh mit dem ersten und zweiten Urin am Tag immer ziemlich stark anzeigt
Wann ich bei mir weiß das der ovu auch positiv wirklich ist,ist wenn der ovu den ganzen Tag über positiv anzeigt.
Und normalerweise habe ich dann ein Tag später den Eisprung
Das erkenne ich dann hinterher an meiner Temperatur