Femometer Ovulationstest Probleme. Vorsicht lang.

Guten Abend, liebe Leute.

Gibt es hier Urbianer, die Ovulationstests von Femometer benutzen und Erfahrung haben?

Ich hatte mir seinerzeit das erste Mal LH Tests mit Schwangerschaftstests bestellt. Die Ovulationstests haben auch gut angeschlagen. Die Markierung bei „max“ war schwarz. Und die Kontrolllinie dick und fett lila.

Nun habe ich mir, nach drei Zyklen, neue Tests bei Amazon bestellt. Allerdings ohne Schwangerschaftstests, weil ich von der letzten Packung noch genug vorrätig habe.

Ich habe nun das Problem, dass die Linie und die Schrift bei der Markierung blau ist, die Tests nicht richtig anschlagen und die Kontrolllinie viel zu blass ist. Gleichermaßen habe ich PMS. ( empfindliche Brüste und Unterleibschmerzen) was eher zu einem 28 Tage Zyklus passen würde, nur war bis jetzt kein Ovu positiv. Der höchste wert lag bei 30. meine Frage: sind es vielleicht falsche Test? Laut Amazon waren es beide 20er. Mich irritiert nur die Kontrollinie und die Farbe und dass er überhaupt nicht anschlägt. Für eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. 🤗

1

Hi 🤗, ich hänge dir mal meine von diesem und letzten Zyklus mit dran 🤗

2

Da ist kein Bild dabei 😅

3

Es geht nicht 😭

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Huhu, ich benutze die auch! Hänge dir mal mein bild an

6

Aah. Danke dir 🙃 Sind das auch 20er?

18

Ich habe keine Ahnung 😅

8

Ich hab die Tests diesen Monat zum ersten Mal benutzt und hatte 3 Anläufe. Jetzt 1 Woche später ist das Ei endlich gesprungen. Meine hatten jetzt 2 Tage hintereinander einen Wert von 200. Vllt verschiebt sich dein eisprung ja auch

9
Thumbnail

Guten Morgen ich benutze die jetzt im zweiten Zyklus und hab die Packung wo nur ovus drin sind. Liebe Grüße

10
Thumbnail

Darf ich deinen Post Mal benutzen da hier ja gerade femo Nutzer sind?

Ich hatte diesen Zyklus einen Hinweis erhalten und weiß nicht Recht was das bedeuten soll. Hatte das auch schon mal jemand?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich habe die grosse Packung gekauft mit es tests.benutze die den dritten monat.und bei den letzten Tests kam nur Schrott raus.vier Tests gleicher Urin und dann sehe ich auch das die verschiedene Längen haben...

17

Ja, ich hatte deinen Beitrag gelesen und habe mir deswegen die Gedanken gemacht. Ich glaube ich versuche Auch einfach mal Mehrere Tests im gleich Urin zu verwenden. Ist eine gute Idee. Mal sehen, was dabei rum kommt. 🤔

19

Mir geht es gerade ähnlich.
Habe erst eine Packung von Femometer mit OVU und SST gekauft und nun eine mit nur OVUs. Schon die verpackung ist viel heller, die Testlinie ist auch nur sehr blass und richtig positiv wurde keiner. Die 6 Zyklen vorher wurden sie immer fett positiv ( mit den OVUs bei denen auch die SST dabei waren ).