Frage zu Ovus 🙈 bin Neuling

Thumbnail

Das sind meine Ovus vom letzten ÜZ, wann war da der Eisprung oder gabs überhaupt einen?
Bin mir total unsicher🙈

1

Huhu,
hm... also so wirklich „positiv“ sieht keiner der Ovus aus. Es kann auch sein, dass man mal in einem Zyklus keinen ES hat. Oder sogar, dass der Ovu positiv ausfällt und trotzdem kein ES kommt. Hab ich auch leider ab und zu. 100% wissen kannst du nicht, ob du einen ES hattest oder nicht. Höchstens vielleicht wenn du deinen ES immer stark spürst. Oder eben einen Termin beim Gyn hast. Der kann das sehen. Ist mit dem ES halt immer Rätsel raten. #schwitz

2

Hallo :)
Also für mich ist davon keiner positiv. Leider. Das sind die 10-er, richtig?

Wie viele Tage hintereinander hast du gemacht? Vielleicht verpasst.
Ich kann auch empfehlen, mal die von DM zu nehmen. Sind nicht billig, aber um den ES mal einzugrenzen, hilfts😉

4

Ich glaube dass sind 20er🤷🏼‍♀️ zumindest sind meine 20er.
Vielleicht sind sie nicht sensibel genug ider es war nur ein anlauf

7

Ich hab bei ZT7 begonnen, ab ZT11 began die Steigerung und dann ab ZT14 ist der zweite Strich wieder weg gegangen.

Weiß es leider nicht, es steht leider nirgends ob es 10er sind.

3

Also ich würde sagen zt12/13.
Das ist doch der Teststreifen deutlich zu sehen. Oder sehe ich das falsch?

5

Ja, aber wenn er positiv ist, dann leuchtet der stärker als der Teststreifen. Der ist nicht positiv.

Sonst probier doch wirklich mal 10er. Vielleicht sind die besser für dich. Ich hatte die immer (von Amazon). Fand die super. Und da war kein Rätselraten 😉

6

Naja, er muss nicht unbedingt stärken sein, sondern gleich oder ähnlich. Und da davor und danach eine deutliche Abnahme stattfindet, würde ich behaupten, dass da der ES war. Aber das ist natürlich alles nur vermutet. Ist ja auch einfach ein Richtwert der Test und keine 100%ige Sicherheit.
Viel Glück weiterhin

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Das sind die bisher in diesem ÜZ und Femometer App sagt Eisprung war gestern also zT12.

10

Zervix ist auch seit ZT 8 Spinnbar wie Eiweiß und heute den ersten Tag eher cremig und recht wenig.

Mich verwirrt das alles ein wenig, habe am 11.11 die Pille abgesetzt bzw die letzte der Packung eingenommen, hatte dann 5Tage meine Periode und nach 22 Tagen nochmal meine Preiode, danach der Zyklus (1.Bild) von 27 Tagen und befinde mich jetzt an ZT 13.

Sorry für das gejammer🙈

11

Das wird sich schon einpendeln, ansonsten nimmst Mönchpfeffer, das reguliert den Zyklus.