Zyklus Regulierung nach der Pille

Moin Mädels,
ich habe letztes Jahr im Mai meine Pille abgesetzt. Im Juni hatte ich dann meine Blutung. Das war wohl die Abbruchblutubg. Dann nichts bis November und jetzt warte ich schon wieder auf meine Mens. Schwanger bin ich nicht... Seit drei Wochen nehme ich Mönchspfeffer und hoffe das bringt was. Laut Fa ist alles in Ordnung. Sie meinte, alles sieht wie im Lehrbuch aus und ich muss mich nur etwas gedulden. Falls sich bis März nichts tut, soll ich mich melden. Oder falls ich bis dahin nen positiven Test habe.
Gibt's hier Mädels bei denen es ähnlich war oder ist? Vielleicht auch welche, die ohne Mens schwanger wurden?
Liebe Grüße!

1

Hallo , mein Zyklus ist auch etwas durcheinander seit meiner fg im August. Ich nehme myo inositol, maca und auch möpf. Meine Kurve ist schon viel ruhiger geworden. Hoffe auch auf baldige Besserung, allerdings plagen mich schmierblutungen ab es+6. Drücke dir die Daumen das es bald besser wird

2

Hi, genauso war es auch bei mir ich glaube du musst dich wirklich gedulden. Ich hatte im April abgesetzt. Meine erste Periode bekam ich Mitte Oktober. Der Arzt meinte auch es wäre in Ordnung da ich zusätzlich noch eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen habe. Mein 2. Zyklus war danach 67 Tage. Hatte gerade meinen ES und der jetztige wird vermutlich 32 Tage dauern. Also es geht abwärts. Mönchpfeffer nehme ich nicht. Ich hoffe es hat sich jetzt eingependelt. Sind gerade im 2. ÜZ. Habe auch mal gelesen dass es bis zu einen Jahr dauern kann bis sich der zyklus nach absetzen der Pille normalisiert hat. Würde in deinem Fall auch noch bisschen abwarten. Hoffe es regelt sich bei dir auch von selbst! Viel Glück und liebe Grüße

3

Ja, ich weiß. Meine Fa meinte auch, dass es bis zu einem Jahr dauern kann. Ich bin nur so ungeduldig. Ich habe immer gerne die Fäden in der Hand und mich nervt, dass ich bei dieser Sache jetzt nichts machen kann außer warten. :-)

Ich dachte ich schreibe hier mal, um vllt. Mädels zu finden bei denen es ähnlich ist. Das hilft dann vllt. gegen die Ungeduld...