ES+13 positiv, Angst vor erneutem Abort

Hallo ihr Lieben,

ich durfte heute positiv testen - kann mich jedoch irgendwie nicht richtig freuen..
Hatte im November einen frühen Abgang und jetzt ist die Sorge natürlich wieder groß..

Hat irgenjemand Erfahrung damit oder ein paar aufmunternde Worte?

Danke schonmal ❤

1

Versuche so positiv zu bleiben wie dein SST.
Ich weiß es ist nicht so einfach, die Sorge bleibt. Ein wenig Sorge ist auch ok. Ich drücke dir die Daumen von Herzen das alles positiv bleibt . Glückwunsch zum positiven Test

2

Danke für deine lieben Worte ❤
Ich werds versuchen.. hab mir das mit dem "schwanger werden" aber einfach irgendwie schöner vorgestellt.. nicht mit so viel Ängsten..

3

Das glaube ich dir sofort. Ich hoffe ich darf bald mal positiv testen. Alles Liebe für dich. Hatte letzten Monat einen frühen Abgang. Halte uns auf dem Laufenden.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte 2016 meine Zwillinge in der 17 SSW verloren haben drei Monate Pause gemacht danach bin ich gleich wieder schwanger geworden und hatte da immer Angst das was passiert und war froh als die 17 Ssw geschafft war und es war eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft. Kann deine Angst verstehen aber versuch positiv zu denken es wird alles gut😊. Herzlichen Glückwunsch und genieße deine Schwangerschaft. Wünsche dir alles alles gute🤗

6

Danke für deine aufmunternden Worte!
Dein Verlust tut mir sehr leid!!
Habe halt so Angst, dass wenn es 1x passiert ist, es dann auch ein 2tes mal passiert..
Aber ändern kann man sowas eh nicht, muss einfach versuchen positiv zu bleiben!!