Ein wenig Jammern 🤨😑🤧🤒

Hey Ladys,
Heute bin ich ES plus 8.
Mir ist seit gestern nicht wirklich gut.
Erst dachte ich gestern noch, das sind bestimmt erste Anzeichen, verrückt das zu denken 😂🙈
Mir ist oft unterschwellig übel, nur schlapp, ständig renne ich pipi machen.
Kennt ihr das, wenn man sich fühlt als wenn man was ausbrüten? Gestern und heute Abend leicht erhöhte Temperatur, ich hoffe da kommt nix angeflogen und pfuscht in den Zyklus....

Wie geht's euch Ladys, fühlt ihr euch an ES plus 123456789...😊😄

1

Hallihallo :)

Ich befinde mich im 1.ÜZ an ES+2, im Moment zieht es im Unterleib, wie ein starkes Spannen. Das ist natürlich für SS Anzeichen noch viel zu früh, aber ich habe den Eindruck es arbeitet :D An ES+1 war mir total übel und auch schwummerig. Das ist bestimmt die Hormon Umstellung, Progesteron steigt ja nun.

2

Ja man achtet auf seinen Körper 😄🤓🙈

5

Ja, da ich im Home Office arbeite hab ich natürlich auch Zeit genau auf meinen Körper zu achten, das passiert automatisch ob man will oder nicht :D

3

Bin ES+9. Ich hab auch ab und an ziehen im Unterleib,die Brustwarzen sind empfindlich. Bin aber erst im 1. ÜZ und muss meinen Körper erstmal wieder richtig kennenlernen, daher denke ich, dass es diesen Monat eh noch nicht geklappt hat.

Bin gespannt, wann der Drachen landet

4

Viel Glück dennoch. Bin auch eher schon beim nächsten Zyklus. Wie du sagtest, kennen lernen. 🍀

6

Dir auch viel Glück 🍀 wann hast du NMT

weiteren Kommentar laden
7

Oh hoffentlich bleibst du fit! Witzigerweise habe ich genau das gleiche heute gedacht.. bin es+9 heute und eigentlich immer sehr vital ich stehe auch sonntags ohne Wecker um 6 auf und bin top fit.. heute - mittags erstmal 2 Stunden geschlafen. Mein Mann meinte ich wäre gefühlt auf die Couch gefallen und schon hab ich tief und fest geschlafen. Ansonsten Unterleibschmerzen aber das hab ich meistens ab es+6 mal hier und da also das kann pms sein aber das schlafen war mega merkwürdig. Mein erster Gedanke „oh Gott es muss geklappt haben“ mein zweiter Gedanke „ach es hat 6 Zyklen nicht geklappt wieso dann jetzt ich brüte bestimmt was aus und da ist gar nix“

Und doch steigere ich mich wieder rein.. gestern war ich auch schon mittags so müde aber nicht so das ich hätte schlafen müssen bin deshalb schon etwas hibbelig auf morgen. Wenn’s morgen nochmal so ist dann teste ich glaub ich vorher. NMt wäre eigentlich Donnerstag 👀

Habt ihr auch so ein inneres hin und her zwischen testen und nicht testen? 🤣

9

Oh ja Amen. So geht es mir auch.

8

Ich meine schon mal gelesen zu haben, dass Frauen während der Einnistung eine „Erkältung“ bekamen 🤓
Wünsche euch sehr das es geklappt hat 🍀
Im wievielten üz seit ihr? 🌸
Schöne Abend und ganz liebe Grüße

10

Lieben Dank 🤧😂🍀 im 6 üz.

15

Oh Gott du machst mir grade richtig Mut gerade! 🙏 wir sind jetzt im 7ten ÜZ.. 😕 und ihr anderen?

12

Jetzt kann man auch dich mal aufmuntern 😊👌
Ich hab gelesen dass bei einer SS das Immumsystem am anfang runter fährt um nichts abzustoßen.
Bei mir hats 3x gestimmt, leider 2x früher Abgang aber dass erste ist 18 Monate alt🥰

13

Ahja ES +4 erst 🤯🤣

18

Danke dir

14

Wenigstens ist Wochenende und du kannst dich ein bißchen erholen
Ich wünsch dir natürlich sehr, dass dir der "Infekt" in 9 Monaten schlaflose Nächte bereitet 🍀

19

Lieben Dank

16

Hallo!
Also bei meiner ersten Schwangerschaft war mir bei ca. Es+5 in der Nacht so kalt, dass ich 2 decken zusätzlich brauchte und noch war mir kalt. Ich dachte schon mich hat die Grippe erwischt (an einnistung hab ich dabei absolut nicht gedacht obwohl wir am hibbeln waren) 😊
Ich will dir jetzt nicht zu viel Hoffnung machen, aber damit sagen, dass das durchaus auch gute Anzeichen sein könnten😉

20

Das ist lieb Danke dir. Der Test heute ist negativ

17

Hello😊 ich bin erst im ersten ÜZ, mittlerweile wäre auch gestern mein NMT gewesen, aber 🐲 ist noch nicht da...
Seit ES+7 hab ich ähnliche Symptome wie du, dazu kommen noch eine überempfindliche Brust, UL Ziehen, ständig Hunger usw.
Hab natürlich schon getestet...negativ!
Jahrelang hatte ich einen Zyklus wie eine Eieruhr, immer 30 Tage.
Und jetzt wo wir unser 🐭-Projekt angehen, verschiebt sich plötzlich alles....da versteh einer einmal den weiblichen Körper😅

Alles Liebe für euch Hibblerinnen🥰