Frage zu Urin 😬

Guten Abend 😊
Ich hab eine merkwürdige Frage.

Wie sieht der Urin aus, den ihr auffangt um zu testen?

Ich habe ständig Probleme mit meiner Flora und Fauna. Hab immer wieder Gardnerella und kaum gesunde Milchsäurebakterien und mach ständig eine Kuren.
Da meine FÄ ungern Abstriche macht (bestimmt wieder eine Kostenfrage 🙄) und ich nur auf mehrmaligem drängen mehr als einen pro Jahr bekomme, habe ich ständig die Sorge, ob alles in Ordnung ist.

Wenn ich Urin auffange, dann schwimmen da kleine weiße Flocken drin. Schwer zu beschreiben. Auch wenn ich trocken bin... Ich dachte immer, es könnte vielleicht getrockneter ZV sein.

Kann mir bitte jemand sagen, dass das normal ist? 😖

1

Huhu, also ich kann dich beruhigen, bei mir ist alles bestens (letzten Monat noch zur Vorsorge gewesen) und habe das auch ab und an mal :) tippe auch auf ZS

2

Okay, danke dir. Du glaubst nicht, wie mich das beruhigt 😅
Wenn man ständig andere Diagnosen bekommt verliert man das Vertrauen in den eigenen Körper

3

Mir sind diese Flöckchen auch letztens aufgefallen. Hab dann mal gegoogelt. Das wären anscheinend Eiweisteilchen die vom Körper ausgeschieden werden... können von allem möglichen wie z.b. Stress, Sport,Lebensmittel aber wohl auch von Blasenentzündungen kommen.
Wenn man aber ansonsten keine Beschwerden hat, würde ich mich da jetzt nicht verrückt machen 😊

4

Dankeschön 😊😊