Vorsicht Foto

Thumbnail

Sieht das nach Eisprung aus? Ovu ist negativ und eig sollte der Eisprung erst am 22. Kommen🤔

1

Der sieht sehr spinnst aus. Also theoretisch schon mal ein gutes Zeichen.
Teste weiter mit den ovus.
Woher weißt du das der Es erst am 22. sein soll?

2

Habe meistens ein zyklus von 38 tage, Eisprung war immer so von 19-22 rum

3

Er kann dich immer mal verschieben. 😉
Teste einfach mal weiter.
Drücke dir die Daumen das er bald positiv wird 🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Mein ZS sah heute genau so aus wie bei dir!!!
Das ist der ovu den ich gemacht habe. Der ist negativ oder? :(

6

Meine Ovus werden nie stärker als deiner.. für mich wäre der also positiv! Herzeln schadet sicher nicht😊

7

Mein ovu war nicgt ansatzweise so 😭 hauch dünn

weitere Kommentare laden
10

Bei mir sieht es so aus wie auf deinem Bild, wenn sich der Schleimpfropf der den MuMu verschließt ein paar Tage vor ES löst. Dann dauert es erfahrungsgemäß noch ca 3 Tage bis ES, der Ovu ist aber da noch nicht positiv. Also beimir zumindest.

Teste und beobachte einfach weiter. 😉
Wird schon.

Alles Gute