Warten auf den positiven ovu

Oh man ich drehe hier bald durch. Seit gestern ziehen in den brüsten und mittelschmerz und der ovu ist leider noch nicht ganz positiv. Habt ihr es auch so früh dass ihr ihn merkt?!

1

Ich warte auch auf einen positiven Ovu aber bei mir wird es wohl leider noch dauern.
Bin heute bei ZT 17. 😪

2

Ich bin zt 16. Von daher ist alles gut. Sitze aber sobald es anfängt zu zwicken auf Kohlen und warte dann halt drauf

3

Ich habe ab ZT 4/5 ziepen gehabt wie bei ES. Aber da das nicht möglich ist, war ich einfach nur verwirrt. Nun habe ich seit ZT 8/9 ca. immer wieder mensartiges ziehen im UL. Aber wer weiß schon was so auf einen zukommt. Wird aber wohl ein sehr langer Zyklus. 🤣
Hoffentlich hast du bald deinen positiven Ovu.

weitere Kommentare laden
8

Hallo

Hehe ja ich warte auch. Sonst immer pünktlich mit dem ES. Aber da ich einen Frühabgang hatte macht mein Körper ev. eine Pause.

Teste noch morgen dann mag ich nicht mehr. 🤣. Wird mir zu doof. 😉

Drücke dir die Daumen dass er bei dir bald positiv ist. 🍀

12

Haha ja das verstehe ich. Macht einen echt verrückt