Adleraugen rosa PreSense - ich bin so unsicher 😐

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

was sagt ihr zu den Tests. Der Unterste von heute, mittlere gestern und ganz oben war vom 8.1.20

Ich weiß nicht ob und wann ein ES stattgefunden hat.

Oder bin ich ein Opfer der VL. Es schimmert bereits was in der vorgegebenen Zeit. Aber richtig erkenntlich ist es nach dem trocknen

Vielen Dank

1

ich denke du bist noch früh dran, warte mal 2 Tage und teste dann nochmal. Denke es schimmert was.
Lg

2

Ich vermute den ES um die Jahreswende. Seit paar Tagen meine ich dass meine Brüste schmerzen.

Das lässt mich manchmal schon an meiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln 🤪

3

Kenn ich🤣Ber ich denk es kommt was, aber das Geld würde ich sparen und in 2 Tagen mal neu probieren.

weitere Kommentare laden
8

Die sehen negativ aus. Hast ja noch was Zeit bis NMT. Viel Glück

9

Danke fürs schauen 👀

10

Ich sehs
Ich glaube nicht das es ne Vl ist weil ne Mini Steigerung zu sehen ist.

Ich drück dir Daumen 🍀

11

Vielen lieben Dank 😻

13

Ich sehe auch eine zarte Linie... Daumen sind gedrückt 🤞

15

Versuche mein Glück am Montag nochmal

Vielen Dank fürs schauen 👀