Blödheit 🤦🏻‍♀️.

Thumbnail

Der Kinderwunsch macht einen richtig blöd (mich zumindest). Sorry, aber könnt ihr mir helfen? ES plus ?? vielleicht 13.
War ein 20er von Pregnafix

1
Thumbnail

Auseinander (warum macht man sowas? Wahrscheinlich bin ich schon zu ...)

2
Thumbnail

Fast trocken

4

Alo ich sehe da ein Strich, aber vom vielen lesen, meinen Viele Frauen das diese oft falsch anzeigen, und nicht so gut sind. Test mal in zwei Tagen nochmal mit einen Anderen..

Viel Glück..#klee

weiteren Kommentar laden
3

Pregnafix hat meistens immer 2 Striche.
Versuch einen anderen test.
Daumen sind natürlich gedrückt das dieser richtig anzeigt. 🍀

6

Morgen einen Clearblue, das sind aber 25er. 🤷🏻‍♀️

8

Danke. Aber ich denke du hast wahrscheinlich recht, trotz dem Ablesen in der Zeit

7

Der hat leider bei mir letztens Monat genau so ein mini Haarbreiter strich gehabt. Ich war nicht schwanger. Viel Glück 🍀

9

Danke. Aber ich denke du hast wahrscheinlich recht, trotz dem Ablesen in der Zeit. War es bei dir auch in der Ablesezeit so?

10

Ja innerhalb der ersten minute. Ich wollte nicht glauben das er so mies ist und falsch anzeigt. Habe einen Tag drauf nochmal einen geholt. Wieder in der selben Zeit. Genauso dick wie die andere Linie.

Habe dann aber noch andere bekommen per Post. Die waren alle negativ. Nun steh ich wieder an ZT2. ☹️

weitere Kommentare laden