LH hoch... ES am gleichen Tag laut Urbia?

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte gestern einen pos Ovu-Test und heute meinen errechneten ES. Wenn ich dass aber in die App eingeben, setzt doe App den ES auf gestern zurück, sagt jedoch in der Beschreibung, dass der ES voraussichtlich in den nächsten 12 bis 36 Stunden statt findet. Kann mir das jemand erklären? Meine ES ist doch dann eher heute, oder?
Liebe Grüße
Anna

1

Hallo,
Ja, das nervt mich bei der App auch immer... ich trage das LH hoch dann immer einen Tag später ein, damit es passt... Die App von urbia setzt den Eisprung sonst falsch.

2

Ah ok, dann lieg ich mit meinem Wissen nicht falsch. 😅
Danke
Hab mich nur gewundert. Das ist aber irgendwie echt blöd, weil es ja einfach nicht stimmt 😏🤔

3

Das denk ich mir auch jedes Mal 😂 Ich zähle meine ES+ Tage dann immer erst ab dem darauffolgenden Tag.