1.Zyklus mit L-Thyroxin

So ihr Lieben,

Ich habe nun gestern endlich nach langem hin und her das L-Thyroxin für meine Schilddrüse bekommen. Mein TSH lag bei 4,2. n7n ist heute mein erster Einnahmetag und pünktlich dazu kommt die Mens. Ich hoffe nun endlich in meinen Glückszyklus starten zu können, obwohl das wahrscheinlich auch nicht so schnell wirkt, aber wenigstens wissen wir jetzt woran es liegen könnte und ich habe wieder neue Hoffnung.

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen oder ward in einer ähnlichen Situation? Über eure Berichte würde ich mich freuen.

Schönes WE euch 😊

1

Hey :) ich kann dir nur von mir berichten :) ich bin damals im ersten Einnahmezyklus mit L-Thyroxin schwanger geworden. 😊 leider eine stille Geburt . Aber es hat geklappt 😊

3

Oh das tut mir leid für dich, aber freut mich dass es so schnell geklappt hat. Wie weit warst du denn gekommen in der SS und weiß man woran es gelegen hat?

8

Bis zur 19. ssw. Das Kind hatte ein sehr seltenes syndrom . Wie das zu Stande kommt weiß bis heute leider noch kein Arzt 😢.
Ich wünsche dir viel Glück, dass es bei dir schnell klappen wird . Bei mir hat sich seit dem leider nichts mehr getan . Bin aktuell im 6. ÜZ.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,ich nehme den 2. Zyklus lthyroxin,leider hat's dennoch noch nicht gekappt

4

Hallo,
Wie hoch war denn dein Wert vor der Einnahme und welche Dosis nimmst du.

6

Der wert war 2,8. Ich habe aber Hashimoto und da kommt es noch auf Ft3 uns ft4 an 😊 nehme die 25 er

5

Huhu, mein Wert war bei 4,5...nehme L-thyroxin 25 und 8 Wochen später lag der TSH bei 1,6😊 aber das ist alles individuell, weil jeder Körper anders reagiert. 🍀

7

Oh das ging ja schnell. Ich hab jetzt 50er bekommen. Soll eine Woche ne halbe nehmen und dann die ganze. Und in sechs Wochen zur BE. Bin gespannt 😊

9

Bei mir hieß es vor ca. 7jahren "schildrüsewerte nicht ausreichend für eine Schwangerschaft". Werte habe ich nicht bekommen. Habe dann mit l. Thyroxin 75mg angefangen. Es hatte damit aber wohl wenig zutun, weil ich nach 7Jahren mit KiWuGleitgel schwanger geworden bin.

11

Huhu, ich bin im 2.zyklus mit l thyroxin, habe von Anfang Dezember mit einem wert von 9,38 die 50er genommen und hatte gestern kontrolle. Wert ist jetzt bei 5 und ich habe 75er bekommen.
Mal schauen ob es in der nächsten zeit klappt, bin schon froh wenn ich überhaupt einen berechenbaren zyklus habe, dass war die letzten Monate so gar nicht der fall

12

Hallo,
ich hatte einen TSH Wert von 3,83 und habe mit 25 Mikrogramm LThyroxin angefangen. Ich bin im 2.Zyklus damit schwanger geworden und meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt. Mittlerweile hab ich das LThyroxin wieder abgesetzt.
Liebe Grüße und viel Glück!