Leider wohl doch nicht schwanger!

Habe die Woche über ab ES+10 bis ES+14 jeweils mit einem Facelle Frühtest eine leicht positive Linie gehabt die leicht stärker wurde. Der CB digi bei ES+12 war negativ. Periode ist seit Do fällig, also heute morgen (ES+15) einen CB WB gemacht, leider auch negativ.
Deutet das auf einen sehr frühen Abgang hin? Warum zeigt der Facelle dann immer einen zweiten Strich an?

1

Genau das gleiche hatte ich auch. Leicht positiv, dann deutlicher, deutliche Linie weiter geblieben, Blutungen, Linie immer noch da... Fa sagt früher Abgang aber vllt beißt sich doch was fest. Das Warten macht einen irre. Ich drück dir die Daumen. Vllt steigt dein hcg einfach nicht sooo schnell. Mein cb digi mit wb war auch negativ.

2

Danke! Oh, das ist ja auch doof! dann drück ich Dir erstmal ganz fest die Daumen, dass sich Dein Krümel doch noch festbeißt! 🍀
Blutungen hätte ich nie und es ist auch nichts in Sicht! Werde jetzt erstmal abwarten und nicht mehr testen.
HCG hätte ich bei der Fehlgeburt im Sommer ordentlich aber vllt ist es immer anders!

3

Das tut mir leid mit der Fehlgeburt. :( vllt war dein es auch ein bisschen später und hast "zu früh" angefangen zu testen.

weiteren Kommentar laden