Kann ich doch noch hoffen?

Hallo ihr Lieben,

Am mittwoch hab ich positiv getestet, also wirklich deutlich und habe aber auch Blutungen bekommen. Der Termin beim Fa am Donnerstag war nicht aufmunternd "wohl ein früher Abgang. Aber vielleicht beißt sich trotzdem was fest" mit dem Stand, nicht zu wissen wo ich im Zyklus bin. Gefühlt einfach zu früh für nmt.
Na ja, nun haben meine Blutungen von jetzt auf gleich gestern Abend aufgehört, wenn ist da ganz bisschen braunes Zeug bei. Aber auch nicht wirklich doll. Aber ich schleim wie verrückt.. Kann das ganze nun doch gut ausgegangen sein? Hat jemand sowas schon mal erlebt?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Sparky

1

Mach doch noch eine test dann weißt du es...

2

Ich habe schon so viele verballert.. Ich warte bis Montag mit testen.. Wollte ja nur wissen, ob vllt jemand selber mal in der Situation war und mir dadurch ein bisschen Hoffnung machen kann.

3

Bei mir fingen die blutungen morgens leider immer wieder an. Mittags hörten sie dann auf und am nächsten morgen gings von vorne los. War ein abgang.

4

Meine Blutungen sind seid Freitag ziemlich abrupt vorbei.. Morgen habe ich erneuten Fa Termin. Ich bin schon ganz nervös und hibbelig.
Das tut mir leid mit deinen Abgängen.:(