Verdunstungslinie - es gibt sie also doch :-(

Hey Fabienne,

mit welchem SST hast Du denn getestet? Ich habe diese berühmt berüchtigte Verdunstungslinie auch erlebt. Unfair sowas...#schmoll
Wann ist denn Dein NMT?

LG
Bianca

Probiert doch mal den Clearblue digital, der ist spitze! Zwar nicht so billig, aber besser, finde ich, wie diese Tests mit diesen doofen Lienien, wo man oft nicht weiß, ist es jetzt eine 2. Linie oder nicht? Hab die Ehrfahrung nämlich auch schon hinter mir! ;-)

Hi Fabienne,

ja das ist immer so ne Sache, wenn man gerade kurz vorher die Pille abgesetzt hat. Es kann natürlich sein, dass es geschnaggelt hat und der Test einfach noch zu früh war. In meiner ersten SS hat er auch erst in der 7. Woche positiv angezeigt glaub ich.
Drücke Dir die Daumen!!

Bianca

Top Diskussionen anzeigen