Verdunstungslinie - es gibt sie also doch :-(

Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch nur kurz auf dem Laufenden halten. Hier das Ausgangsposting dazu:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=532237&pid=3449238

Es geht also nun um diesen 1. SST, bei dem Anfangs nur ein Hauch einer 2. Linie zu "erahnen" war. Nach ca. 10/15 min. war die Linie sehr deutlich, aber immer noch schwach!! Das war am Montag...

Heute Morgen habe ich nun doch noch einmal einen Test gewagt. Leider mit dem selben Ergebnis! Anfangs nur gaaaaaaaaanz leicht was zu erahnen, nach ca. 15 min. deutlich, aber schwach... :-[

Wie es also aussieht, gibt es diese Sagen umworbene Verdunstungslinie doch!!!#schock #schock Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass 4 Tage nach dem 1. Test das hcg immer noch nicht so hoch ist, dass der Test nicht stärker anzeigt...

Naja, noch kann ich nicht mal sagen: Auf in den nächsten Zyklus! Warte nämlich immer noch auf die Mens...

LG Fabienne

1

Hey Fabienne,

mit welchem SST hast Du denn getestet? Ich habe diese berühmt berüchtigte Verdunstungslinie auch erlebt. Unfair sowas...#schmoll
Wann ist denn Dein NMT?

LG
Bianca

2

Probiert doch mal den Clearblue digital, der ist spitze! Zwar nicht so billig, aber besser, finde ich, wie diese Tests mit diesen doofen Lienien, wo man oft nicht weiß, ist es jetzt eine 2. Linie oder nicht? Hab die Ehrfahrung nämlich auch schon hinter mir! ;-)

3

Hallo Bianca

Ich bin noch im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille, daher weiss ich leider mein NMT nicht... Ich habe das erste mal am 27. ZT getestet, heute ist der 31. ZT!! Jaaaa ich weiss, dass sich der Zyklus erst einpendeln muss... Aber ich hatte um den 14. ZT rum heftigen MS wie früher beim Eisprung. Die Anzeichen die dann kamen (die also doch vom Absetzen kommen), waren so echt. Ich fühlte mich wie während meiner 1. SS... Darum hab ich auch getestet!

Aber ich bin jetzt nicht tief traurig oder so! Hätte mich ehrlich gesagt auch überrascht, wenns schon im 1. ÜZ geschnaggelt hätte :-p Nun warte ich also auf meine erste Mens, wobei mein Mann trotz der negativen Tests immer noch fest überzeugt ist, ich sei schwanger #kratz #kratz

Der Test hiess: Safe & Easy (ist hier in der Schweiz im Supermarkt erhältlich)

LG Fabienne

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen