Test für ES+15/16 zu schwach ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Habe heute morgen nochmal getestet. Hcg lag vorgestern bei 63,5. Die Tests werden stärker aber ich finde den etwas schwach meint ihr auch ? Ist ein MXG 10er. Ovu war am 25+26 Dezember positiv und von den Schmerzen her war ES am 26.....also denke bin +16.

Lg an euch alle

1

Der Test schaut super aus 😊 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft🍀

2

Vielen Dank, kann ich gebrauchen nach meiner Vorgeschichte. War nur etwas beunruhigt weil ich so oft fett positiv sehe schon an nmt und es+13.

3

Der Test ist positiv und ich drück dir die Daumen, dass sich der kleine Krümel gut einkuschelt. Striche vergleichen bringt nichts, da du ja jedes Ei ein anderes Tempo in die Gebärmutter hinlegt. Mein Strich war mit dem Ultrafrühtest von Viola an mnt auch nicht gleich stark 😉
Alles Gute 🍀

4

Glückwunsch von Herzen alles gute für dich. Positiv und ausreichend positiv

5

So sah mein Test an ES +16 auch aus, wenn nicht noch schwächer. Bei mir konnte man erst ES +14 überhaupt was sehen, auch auf den 10er. Richtig fett positiv war der erst an ES +22 😉. Ich bin jetzt 12. Woche und eigentlich sieht alles gut aus!

6
Thumbnail

Schau meiner war auch bei eS+16 schwach mit abendurin war er immer stärker als mit dem morgen Urin ka warum. Man konnte bei 4+5 eine fruchthöhle schon sehen.

7

Positiv ist positiv. Die Tests sagen eigentlich nichts über die Stärke des Hormons aus.
Es kommt auch darauf an, wieviel man getrunken hat und wie oft man uriniert.

Mach dir also deswegen keine Gedanken.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!