SST-Runde♥️

Thumbnail

Unser "un"geplanter Krümel scheint sich fein einzukuscheln♥️ Schade das ich nicht wirklich hibbeln konnte mit euch aber der Grund ist 1000x besser tut mir leid🤭♥️

1

Glückwunsch 🍀🍀🍀♥️♥️♥️
Mein Facelle heute morgen
Bin Es+9

2
Thumbnail

Bild vergessen

3

Hoffe es kuschelt sich gein bei uns allen fest🤭 leisen Glückwunsch 😚

weitere Kommentare laden
4

Ich konnte heute an es13/14 nach 7 Runden endlich positiv mit CB testen :-)

5

Meine CB kommen hoffentlich heute, mal gucken wann mein Mann möchte das ich teste🤭🤣

6

Achja und auch dir herzlichen Glückwunsch natürlich😚😚😚

weitere Kommentare laden
7

Glückwunsch ❤️

8

Gratuliere 🍀

11

Herzlichen Glückwunsch 🎊

15
Thumbnail

Das ist meiner von gestern Mittag was meint ihr? Ist der rosa pregnafix und ich müsste es+16 sein Laut App. 😊

16

Ich seh da was ganz zartes :-)

Da dürfte sich aber dein es verschoben haben, teste morgen früh nochmal :-)

18

Würde der nicht schon explodieren müssen so weit nach nmt? Aber pregnafix hat auch nen schlechten Ruf. Wie hast du denn den ES bestimmt?

weitere Kommentare laden
22

Glückwunsch von Herzen 🍀🍀🍀🍀

23

Vielen dank😚

24
Thumbnail

Nach 6 Runden, hab ich ein Weihnachtspräsent erhalten 😅
Gestern an ES + 14. Aber positiv teste ich schon seit Sonntag 🥰

25

Glückwunsch, dass war aber ein tolles präsent🤣

26

Ja, das stimmt 😀
Wir hatten nicht mehr damit gerechnet das es klappt und sind daher natürlich total aus dem Häuschen... Jetzt muss ich nur noch die nächsten 3 Wochen bis zu meinem ersten Termin überstehen ☺️

weitere Kommentare laden